Freitag, 2. September 2011

And the winner is.....

Meine kleine Verlosung ging diese Nacht zu Ende und ich bin echt begeistert wie rege ihr teilgenommen habt.  
Danke!


Aus verschiedenen Mails konnte ich entnehmen, dass ihr es grundsätzlich gut finden würdet, wenn ich Produkte, die mir farblich oder aus anderen Gründen nicht zusagen unter euch verlose.

Verstehe ich das richtig?
Wollt ihr in Zukunft öfter solche kleinen Verlosungen mit ein paar Produkten?!

P2 schien auf jeden Fall auch nicht verärgert darüber, im Gegenteil.

Schade finde ich übrigens solche Mails, die nicht mal ein Hallo und Tschüss oder irgendeine Art von Text enthalten. Klar, Bedingung war eine einfache Mail an die Adresse, aber ich bin ja auch kein anonymer Großkonzern. (jaja... ich wieder...die alte Verfechterin von Höflichkeit im Internet)

Lange Rede kurzer Sinne, gewonnen hat: Laura

Herzlichen Glückwunsch!
Mail an dich geht raus!

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele Grüße


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...