Freitag, 26. August 2011

......Seid ihr noch da?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück!
Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin, würde ich den Koffer am liebsten zu lassen und direkt wieder zum Flughafen fahren.
Wer wird es mir verübeln, wenn der erste Eindruck von Deutschland ein krääääftiger Regenguss ist?!

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich das Internet in den letzten 2 Wochen Internet sein lassen und kaum einen Finger auf die Tastatur gesetzt. Ich hoffe, ihr seht mir das nach, Urlaub muss eben auch mal sein.

Gut erholt komme ich aber nun mit vielen neuen Ideen und Projekten zurück. (ich sag nur Dawanda..... ;) ) und habe euch einiges zu berichten.

Bevor ich mich in den kommdenen Tagen in Details und Fotos verliere, möchte ich erstmal etwas loswerden:

Liebe Nani, liebe Lilly:


.....zu euren Hochzeiten! Ich hoffe, ihr hattet beide einen wunderschönen Tag und flittert nun kräftig!

Nun packe ich dann wohl oder übel den Koffer doch mal aus und versuche wieder komplett in Deutschland anzukommen.

Bis morgen!

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Da hast du recht, im Urlaub soll man entspannen. Da muss das pilgern zu einem Internetcafè wirklich nicht sein.
    Schade, dass bei dir das Wetter nicht schön ist. Bei uns in Österreich soll es bis zu 37° heiß werden... phuuuuu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...