Mittwoch, 31. August 2011

Neue Produkte von P2 & kleine Verlosung

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich den gestrigen Tag (insbesondere in sportlicher Hinsicht) schon fast als total frustrierend abgeschrieben hatte und auf dem Weg in mein Erdloch war, fiel mir am Abend ein kleines Päckchen von dm mit ein paar neuen Produkten in die Hände.
Danke liebes dm- Team, ihr habt meinen verkorksten Abend gerettet!


Feel natural concealer - 010 natural beige:



Mit dem feel natural concealer werden Augenschatten und kleine Hautunebenheiten perfekt kaschiert. Die besonders leichte und luftdurchlässige Formel hält bis zu 8 Stunden. Mit dem praktischen Schwamm-Applikator gelingt die Anwendung speziell im Augenbereich besonders sanft.

Momentan bin ich dank des Urlaubs "leider" ein bisschen zu dunkel für den Concealer, ein erster Test auf der Hand verspricht aber ein recht gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

Preis: 2,75€


Super stay! Eye cream - 010 sandy beach

Mit dem cremigen Metallic-Lidschatten super stay! eye cream ist der angesagte Metallic-Look kein Problem mehr. Die wasserfeste Lidschattencreme hält bis zu 16 Stunden und hat eine hohe Farbintensität. Das enthaltene Moringa-Öl verbessert die Hautfeuchtigkeit des empfindlichen Lids.

Preis: 2,75€




Bisher kann ich noch keinen Creme-Lidschatten mein Eigen nennen. Aber ich denke, die aus dem neuen Sortiment, werde ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer ansehen. Die Konsistenz ist schön cremig und der Auftrag leicht un angenehm. Ich bin dm sehr dankbar, dass ausgerechnet mein spontan gesehen, farbtechnischer Favorit den Weg zu mir gefunden hat. (Danke dafür!)


Weitere Farben:
02- pure earth / 03 - blue sky / 04 - mint garden /
05 - delicate rose / 06 - pure white



p2 unlimited color lip stain - 030 - here comes purple


Dieser Lippenstift ist kussecht! Der Kombinationsstift besteht aus einem Farbstift und einem Pflegeglanzstift, der nach der Farbe auf die Lippen aufgetragen wird. Die intensive Farbe hält bis zu 8 Stunden, den Lippenglanz einfach über den Tag verteilt mit dem Pflegeglanzstift auffrischen. 

Preis: 4,25€




Da ich absolut kein Fan von solch kräftigen Farben auf meinen Lippen bin und ich daher u.a. dieses Produkt an euch verlosen möchte, habe ich den Swatch auf dem Handrücken vorgenommen.

Der Farbauftrag ist recht deckend und im Gegensatz zu dem letzten P2 - Lipgloss aus de Deep Water LE riecht dieses Schätzchen auch nicht so penetrant.
Im Gegenteil, das Produkt ist mehr oder weniger geruchslos.
Den Pflegestift habe ich ebenfalls wegen der kleinen Verlosung nicht getestet, ich hoffe ich verzeiht mir ;)


Da mir die Idee mit Gloss und Pflegeauftrag grundsätzlich sehr gut gefällt, werde ich mit Sicherheit bei den Nude-Varianten einen längeren Blick riskieren.

Weitere Nuancen: 010 - Rose it up / 020 - back to pink / 040 - nude to go / 05 - dare to red



Professional Eyeliner Pen - 030 - arctic blue


Mit dem professional eyeliner pen gelingen verführerisch dramatische Katzenaugen. Der Eyeliner in Stiftform ermöglicht einen präzisen Auftrag und seine intensiven Farbpigmente spenden ein tiefes, brillantes Schwarz/Blau. Die spezielle Formel ist schnell trocknend und langanhaltend.

 Preis:  2,45€








Ebenfalls absolut nicht meine Farbe. Blaue Augen und blauer Eyeliner vertragen sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht, deshalb gibt es den Swatch wieder nur auf der Hand und das Produkt ebenfalls in der kleinen Verlosung für euch.
P2 verspricht allerdings nicht zu viel. Der Farbauftrag ist wirklich mehr als deckend und langanhaltend. Mit einfachem Abwischen ist dem Eyeliner nicht beizukommen. Erst der Makeup- Entferner konnte meinen Handrücken von den Schlangen befreien ;).


In Schwarz auf jeden Fall ein Produkt, dass langfristig bei mir einziehen wird.
Absolute Kaufempfehlung!


Weitere Farben: 010 deep black / 020 majestic green






Colour Victim Nailpolish - 542 - Arctic

An den Produkteigenschaften hat sich nichts geändert, genauso wenig am Preis ( 1,55€)

Weitere Farben: 
501 - freeze 
531 - blues' time
541 - night out
 

(also alles in allem sehr kalte, blaulastige Farben.) 



Alle hier gezeigten Produkte sind ab dem 01.09.2011 im Handel erhältlich. 



Verlosung: 

Da ich mir ab morgen ja den "Aufbrauch- und Sparmonat" in Sachen Kosmetik auferlegt habe und das eine oder andere Produkt für mich einfach farblich nichts ist, würde ich sie gerne an euch verlosen, damit ihr auch etwas davon habt.


 Ins Päckchen hüpfen für euch:
  • Colour Victim Nailpolish - 542 - Arctic
  • p2 unlimited color lip stain - 030 - here comes purple
  • Professional Eyeliner Pen - 030 - arctic blue 
Da es sich um kein riesiges Gewinnspiel handelt, fasse ich mich bei den Teilnahmebedingungen kurz:

  1.  Schreibt einfach eine Email mit dem Betreff "P2 - Verlosung" an eska-kreativ (at) web.de 
  2. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, jeder kann mitmachen. Wenn ihr trotzdem Leser werdet, beschwere ich mich natürlich auch nicht darüber und heiße euch herzlich willkommen.
  3. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
  4. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, oder für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern haben
Die Verlosung läuft bis morgen Abend (Donnerstag, 01.09.2011) 23:59Uhr.

Viel Glück!







Kommentare:

  1. Hey, bin grad über deinen Blog "gestolpert". Schöner Post. Ich hätte da allerdings noch eine Frage zu dem Concealer, der mich seeeehr interessiert. Kannst du die Farbe zufällig mit anderen Concealer-Nuancen vergleichen. (Also z.B. mit den Concealer-Farben aus dem Standardsortiment.) Er sieht auf deinem Foto wirklich hell aus, aber das kann auch daran liegen, dass du "zu" braun bist ;).
    Ich hatte früher mal einen p2 Concealer und der war ein Traum, aber leider haben sie dann die Rezeptur und die Farben geändert und somit ist mir auch die hellere Nuance inzwischen leider zu dunkel :(.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nur hereingestolpert und herzlich Willkommen ;)
    Wirkliche Vergleichsobjekte habe ich nicht im Schrank, tendenziell benutze ich aber in Sachen Concealer und Makeup immer die hellste oder zweithellste Nuance (nude/matt sand und sowas).
    Habe gerade den Concealer mal auf der helleren Handinnenfläche getestet. (Foto kommt, bin gerade etwas im Stress) Er ist tatsächlich sehr hell, das wirkt nicht nur wegen meiner Urlaubsbräune so. Allerdings passt er zu meinem ungebräunten Hautton sehr gut.
    Wird also auch in die helle Kategorie einzuordnen sein.

    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar nun so klug ist, dass er dir weiterhilft. Wenn nicht, dann sag bitte BEscheid und ich versuche in einer ruhigeren Minute etwas hilfreicheres zu Papier zu bringen ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Das hilft mir schon super weiter. Vielen Dank (und nur keinen Stress!). Ich werd ihn mir glaub ich dann im Laden mal angucken (wenn nicht wieder alle angegrabbelt sind, wie sonst so oft bei LEs). Vielleicht gibts ja auch Tester :).

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...