Dienstag, 9. August 2011

Ab in den Süden....

So meine Lieben, hiermit möchte ich mich erstmal bei euch verabschieden. Morgen früh sitzen meine Hälfte und ich im Flieger Richtung Sonnenschein auf der Suche nach Wärme, Erholung und Ruhe.


Zwar werde ich vor Ort die Möglichkeit eines Internetzugangs haben, allerdings habe ich mir selbst das Ziel gesetzt, diesen so selten wie möglich zu nutzen.
Ob und wie viel ich bloggen werde, vermag ich jetzt noch nicht sagen. Sollte es etwas Spannendes zu erzählen geben, dann werde ich meinen Mund natürlich nicht halten.

Ansonsten wünsche ich euch zwei stressfreie und gute Wochen und meinen beiden Bräuten Nani und Lilly eine wunderschöne Hochzeit. Ich denke an euch!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen und erholsamen Urlaub mit supergenialem Wetter!!!! :) Bin schon auf die Urlaubsfotos und Berichte gespannt. :)

    Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche! ♥ Der Countdown läuft und ich bin tierisch nervös und freu mich gleichzeitig so wahnsinnig. Einfach ein krasses Gefühlschaos momentan. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...