Sonntag, 3. Juli 2011

Wochenend und Sonnenschein....


|Gesehen| Boxkampf von W. Klitschko |Gehört| Die Aufnahme von Cats aus Hamburg |Gelesen| Nach dem Desaster um Sophie Kinsella und "Minishoppaholic" diese Woche nur Bücher, die etwas mit dem Studium zu tun haben |Getan| Gelernt, gelernt, gelernt und das Hochzeitsoutfit vollendet |Gegessen| Milka Lila Pause *willkommen in der Kindheit* <3 |Getrunken| Wasser...waaas sonst ^^  |Gedacht| Baaaald hab ich Geburtstag...  |Gefreut| Endlich Schuhe gefunden zu haben |Geärgert| Über die merkwürdigen Regeln beim BuGa-Wettbewerb |Gewünscht| Manche Kontakte niemals wieder aufgenommen zu haben...  |Gekauft| Einen XL-Vorrat an Lila Pause (ist ja limitiert ;) ) |Geklickt| Mails, Facebook, Blogs, Tennisverband |Gestaunt| Darüber wie wenig Kompetenz manche Mannschaftsführer im Tennisverband doch haben....

Ein schönes Restwochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Wasn für ein Hochzeitsoutfit? *sehenwill*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, dass Du nicht heiratest. ;o) Ich meine auch Gastkleidung... ich bin demnächst auch als Gast auf Hochzeiten, deshalb freu ich mich über Inspiration.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, Lila Pause! Das ist pure Nostalgie <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...