Freitag, 8. Juli 2011

Was...? Für mich...? Wirklich....??

Nani meint es ganz besonders gut mit mir und hat mir direkt zwei Awards verliehen.
Ich weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme und bedanke mich ganz ganz artig bei dir, Nani.





Kein Award ohne Regeln:

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.







 Da Nani quasi alle mir zur Verfügung stehenden Awards schon hat, verleihe ihr hiermit mit voller Ernsthaftigkeit und einer warmen Empfehlung für alle, die den Blog noch nicht kennen, den fiktiven "EsKa's absoluter Lieblings-Blog -Award" ;)

7 Dinge über mich:

  1. Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis, kann mir Damentennis im Fernsehen aber nicht ansehen. Sorry Petko, Lisicki & Co.
  2. Ich gebe meinem älteren Welli 100 verschiedene, teils bescheuerte Namen, die nichts mit dem "offiziellen" Namen zu tun haben.
  3. Ich kann nahezu alle Gags aus den drei Staffeln Doctors Diary mitsprechen und lache mich trotzdem jedes Mal aufs Neue darüber kaputt.
  4. In einem Anflug von "Ich muss mal was alleine machen" fuhr ich 2006 morgens um 4 Uhr alleine mit 50 mir vollkommen unbekannten Menschen in einem Bus nach Neustadt an der Aisch, um mir ein Nevio-Konzert anzusehen....und ich würde es wieder tun ;)
  5. Manchmal habe ich merkwürdige Ideen und bin fest davon überzeugt, sie umsetzen zu müssen. Möhren im Blumenkasten wären nur ein Beispiel....
  6. Ich sage grds. erst einmal "Nein" und findet etwas doof. Meine Meinung kann ich später ja immer noch ändern und mich positiv überraschen lassen.
  7. Jedes Mal, wenn ich die Glamour oder ähnliche Zeitschriften lese, denke ich "was für Tussi-Kram", trotzdem kaufe ich sie mir immer wieder....




Und weil Nani es doppelt gut mit mir meinte, kürte sie mich obendrein auch noch zur Super-Bloggerin



Die Regeln:

1. Pack den Award auf deinen Blog.
2. Verleihe den Award 5 anderen Bloggern.
3. Verlinke zum Blogger, der dir den Award verliehen hat.
 
 
15 Blogger werde ich wohl kaum zusammen bekommen, zumal Blogs, die es verdient hätten, die Awards schon haben.
Daher verleihe ich beide Awards zunächst einmal an meine beiden bisher in der Vorstellungsrunde gezeigten Kandidaten Nina und Fee, sowie an meinen Blogging-Friend Manu.

Weiterhin geht ein Award an eine meiner eifrigsten Kommentatorinnen mit dem besten Freitagsfüller der Blogger-Welt, Lilly!

Und an die liebe Essencia.

Im Herzen gehen beide Awards natürlich auch zurück an Nani, aber auch sie hat sie ja schon bekommen.

Einen wunderbaren Freitag Abend wünscht euch




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. *knicks*

    Wenn Du mir Deine mail gibst, dann schick ich Dir ne Einladung zu mysurvey. LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, danke, da freue ich mich aber =D Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich Dir einen Award verliehen, nämlich den Trve Blog Award =D Alle Infos zum Award findest Du auf der "Hall of Trveness" Seite meines Blogs =) Würde mich freuen, wenn Du den Award annimmst =)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt 'ne Süße! :) *hihi* Danke, danke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...