Mittwoch, 13. Juli 2011

[Vorstellungsrunde] - Mango

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung.
Heute möchte ich euch Mango und ihren Bücherblog vorstellen.



Mango ist erst vor guten 3 Monaten zu Blogger gewechselt und kann schon stolze 22 Leser ihr Eigen nennen.

Auf ihrem Blog "Gut, besser, Büber - Mit der Mango " stellt sie regelmäßig Bücher aller Art vor, verrät was sie gerade liest und gibt Kauftipps.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich lege mich immer relativ stur auf einen Autor fest und lese dann alles erdenklich von ihm, bis er komplett "abgegrast" ist.
Und an dieser Stelle könnte Mango mir eine große Hilfe sein. Beim Stöbern auf ihrem Blog habe ich schon ein paar interessante Lesetipps entdeckt, die eventuell mit in den Urlaubskoffer dürfen. (Danke dafür!)

Besonders sympathisch finde ich, wie liebevoll und detailreich sie die einzelnen Bücher vorstellt.

Wenn ihr noch Tipps für eure Urlaubslektüre sucht oder grundsätzlich auf deer Suche nach neuen Autoren und Büchern seid, dann schaut bei Mango vorbei.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...