Donnerstag, 21. Juli 2011

[Vorstellungsrunde] Lillis Testblog

Hallo ihr Lieben,

es gibt noch einen weiteren verborgenen Schatz, den ich euch nicht vorenthalten möchte:




Seit guten 10 Monaten testet Lilli sich durch die Produktwelt und teilt ihre Erfahrungen, Kauftipps, Tops & Flops mit ihren Lesern.

Hauptsächlich testet Lilli Produkte allgemein, ohne sich festlegen zu wollen. Ab und an schlägt sie aber auch die reine Kosmetikrichtung ein und stellt ihre Einkäufe (z.B. bei Zoeva) vor.

Fernab der Kosmetik- und Testwelt beglückt Lilli ihre Leser mit Rezepten und leckeren Tipps zum Nachkochen.

Derzeit hat ihr Blog knapp 40 Leser, aber ich bin mir sicher, dass es bald noch viele viele mehr werden. Verdient hätte sie es.
Auch bei Lilli gefällt es mir, dass sie ihre Meinung positiv wie negativ schreibt und nicht bloß Werbetexte aus Newslettern wiedergibt.

Lilli, du bist toll!
Mach weiter so!

Das war sie nun, meine Vorstellungsrunde.
5 verborgene Schätze habe ich euch in den letzten Tagen vorgestellt. Ich hoffe, ihr beehrt sie alle mit einem Besuch, sie haben es verdient.

Ganz abgeschlossen ist die Blogvorstellungsrunde aber dann doch noch nicht. Einem Blog habe ich einen Extraplatz reserviert und ihn mir ganz bis zum Schluss aufgehoben... mehr verrate ich noch nicht. Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oooh, wie lieb von dir, dankeschön! :)
    Freut mich wirklich sehr, dass du meinen Blog hier vorgestellt hast! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt immer wieder schön, wie liebvoll du die Blog's vorstellst:) Bei der Lilli bin ich schon als Stalker vertreten:)

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...