Donnerstag, 28. Juli 2011

[Vorstellungsrunde] Last but not least....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den allerletzten Post zur Vorstellungsrunde und diesen einen letzten Blog habe ich mir absichtlich bis zum Schluss aufgehoben, weil es einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist.


Nani bloggt seit Oktober 2010 und hat einen wahnsinnigen Run hingelegt, so dass ihr Blog "HibbyAloha" mittlerweile auf über 400 Leser kommt.

Ihre Themen sind so bunt wie das Leben, neben dem "Food-Friday" mit neuen Rezepten oder besonderen Leckerbissen, die Nani gesichtet hat, lässt sie uns Leser vor allem an ihren wirklich spannenden Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Brautfotos, die es hoffentlich hoffentlich hoffentlich geben wird.


Aber auch Beauty, Mode und Kosmetik kommen bei Nani nicht zu kurz.
Ich bin u.a. bekennender Fan des Blogs, weil auch Nani ihre Meinung unbeeinflusst von Werbeversprechen und Newsletter-Blabla teilt und auch Flops nicht hinter dem Berg hält.
Ihre Tests authentisch und ich habe mich schon mehr als einmal von ihr überzeugen oder  "warnen" lassen.


Abgesehen davon hat Nani immer einen Riecher dafür, welcher Onlineshop gerade mit Schnäppchen wartet, wo der Versand kostenlos ist oder andere Vorteile auf uns Shoppaholics warten.


Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen, warum es sich lohnt bei Leser bei Nani zu werden, aber nachher unterstellt mir noch jemand "Schleimerei" oder so ;)


Deshalb verbleibe ich mit dem brandheißen Tipp bei ihr vorbeizuschauen und am besten direkt zu bleiben.
Es lohnt sich!


Viele Grüße


Kommentare:

  1. tolle blogvorstellungen hast du gemacht und einige sind auch bei mir sehr beliebt.
    jaaauuul...warum bin ich nur deiner einladung zur vorstellung nicht gefolgt?????
    schönes WE, bei mehr sonne hoffentlich!♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das seh ich ja jetzt erst!!! :-O Du bist ja echt 'ne Süße, vielen lieben Dank! Das ist die liebste Blogvorstellung, die ich je bekommen habe!!! ♥ ♥ ♥

    *knuddel*

    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...