Dienstag, 5. Juli 2011

[Vorstellungsrunde] - Die Nina

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Blogvorstellung wartet auf euch.
Diesmal sei dieser Post ganz alleine Nina und ihrem Blog "Die Nina" gewidmet


Nina bereichert die Bloggerwelt seit Ende 2010 vor allem mit ihren Bildern.
Auf bezaubernde Art und Weise fängt sie Stimmungen ein oder lässt alltägliche Dinge (wie eine Motte?! ;) ) in einem besonderen Licht erscheinen.

Nina, deine Bilder sind wirklich toll!

Nebenbei schreibt sie noch ein bisschen über Beauty & Mode oder erklärt uns, was wir demnächst doch mal kochen können.

Ninas Blog ist für mich definitiv einer dieser verborgenen Schätze, da er deutlich mehr als die derzeitigen 20 Leser verdient hat.

Schaut bei ihr vorbei, es wird sich lohnen --> http://mrswoodchuck.blogspot.com

1 Kommentar:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...