Dienstag, 19. Juli 2011

Talk to me!

Guten Morgen liebe Leserleins,


da es gestern im riesigen Auslosungspost vielleicht etwas untergegangen ist, mir aber doch sehr am Herzen liegt, möchte ich dem Ganzen einen eigenen Post widmen.

Seit gestern läuft eine kleine Umfrage bzgl. der Themeninhalte meines Blogs, denn wenn wir ehrlich sind, blogge ich langsam nicht mehr nur "für mich", sondern auch für euch.
Deshalb würde es mich interessieren, was euch denn interessiert.

Die Abstimmung findet ihr in der Sidebar rechts ---------------------------->

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet.
Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr lieber über etwas ganz anderes, als die genannten Punkte mehr lesen möchtet, dann klickt bitte auf "etwas ganz anderes, nämlich...." und hinterlasst eure Idee in einem Kommentar unter diesem Post.


Ich danke euch und wünsche euch einen guten Start in den Tag,

Kommentare:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...