Sonntag, 17. Juli 2011

Schneller Sonntagsschmuck

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende?
Gestern hatte ich endlich Zeit meinen Geburtstag mit meinen Freunden zu feiern. Entsprechend spät wurde es und entsprechend müde bin ich nun.
Alles rund um die Party, Deko und Essen gibt es nächste Woche ausführlicher für euch, denn Zeit zum Verschnaufen bleibt mir heute nicht. Hälfte spielt heute mit seinem Orchester ein Konzert und so heißt es schon wieder aufstylen und ab ins Auto.

Bevor es losgeht, wollte ich euch aber kurz mein neustes Werk zeigen.


Anleitung für das Häkelarmband findet ihr *hier*
Verarbeitet wurden 3mm Rocailles in Petrol gefrostet.

Einen schönen Sonntag wünscht euch







P.S. Heute habt ihr noch bis 23.59Uhr die Chance bei meinem Gewinnspiel mitzumachen und euer persönliches Wunsch-Schmuckstück nach eurem Design zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus.
    Ich muss mir die Anleitung mal anschauen, denn ich habe hier noch so viele Perlen, mit denen ich irgendwie nichts mehr anfangen kann :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...