Dienstag, 12. Juli 2011

Kleine Erinnerung zum Abend

Bevor ich mich gleich auf die Piste schwinge und mir mit Hälfte den letzten Teil von Harry Potter ansehe, wollte ich euch noch an etwas erinnern....Häääää? Kommt Harry Potter nicht erst am Donnerstag?.... Grds. schon, aber unser Kino bietet eine Doppelvorstellung mit Teil 7.1 und dem neuen 7.2 an. Zwar in 3D, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um schneller zu sein als die anderen ;)

Jedenfalls wollte ich euch noch schnell an das Gewinnspiel erinnern, das am Sonntag ausläuft.



Vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Lust auf selbstdesignten Schmuck?!
(Wenn nicht freuen sich die bisherigen Teilnehmer über einen garantierten Gewinn...auch was Schönes ;) )




Also, falls ihr auf meinem Blog vielleicht ein Schmuckstück gesehen habt, dass ihr so oder so ähnlich auch gerne hättet oder ein ganz bestimmtes Design im Kopf, es aber noch nicht im Laden gefunden habt, dann versucht doch euer Glück......

Einen schönen Abend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...