Freitag, 1. Juli 2011

Ich hab doch gar nicht Geburtstag....

Zumindestens heute noch nicht, sondern erst nächste Woche.
Trotzdem hat mir dm heute ein kleines Päckchen mit einigen Sachen aus der neuen "Deep Water Love" - LE von P2 geschickt.



Ein großes Dankeschön von meiner Seite aus an dm und für euch die Sachen im Einzelnen:


Aqua Splash Duo Blush 010 - fresh apricot

(Preis im Laden: 3,25€)





Schöne Farbnuancen, wie ich finde. Die Farbabgabe ist auch ganz in Ordnung.
Einzig die Bezeichnung "wasserfest" ist meiner Meinung nach Ansichtssache.

Nach 10sek unter dem Wasserhahn sahen die beiden Finger so aus:


Natürlich schmiert sich niemand die Menge des ersten Bildes ins Gesicht, dennoch finde ich den Verlust für die Deklarierung als "wasserfest" ziemlich groß.
Ob man unbedingt einen wasserfesten Blush braucht, ist natürlich auch so eine Sache.
Als Blush an sich finde ich diesen hier allerdings ziemlich schön und freue mich wirklich, dass ich ihn geschickt bekommen habe.


Sea Breeze Shimmer Fluid - 010 White Shell

(Preis im Laden: 3,95€)



Wie ihr seht, habe ich eine recht große Menge genommen, aber anders war der Effekt kaum einzufangen.
Das Fluid lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Tatsächlich kühlt es die Haut etwas, wenn auch nicht seeeehr lange.

Der Schimmereffekt bei einer normalen Menge ist hingegen wirklich minimal. Schade!

Eine nette Spielerei, die man nicht unbedingt braucht, finde ich.




Mermaid Kiss Lipgloss - 010 pearl shimmer

(Preis im Laden: 2,95€)



Dieser Lipgloss ist genau mein Ding. Wenn es um meine Lippen geht, bin ich nämlich ein Feigling. Wirklich kräftige Farben zu tragen übersteigt (aus irgendwelchen Gründen) meinen Mut.
Witzig ist, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit schweren Herzens einen Gloss in einer fast identischen Nuance in die ewigen Jagdgründe habe eingehen lassen, da er seine beste Zeit einfach hinter sich hatte.
Nun habe ich ihn also mehr oder weniger zurück.

"Pearl Shimmer" ist allerdings ein interessantes Expemplar. Er riecht ähnlich wie Kaugummi oder Zahnpasta, merkwürdiger Weise empfinde ich es auf den Lippen aber gar nicht mal als störend.
Dieser "minzige Geschmack/Geruch" sorgt gleichzeitig für ein kühlendes frisches Gefühl.
Bisher verursachten Lipglosse bei mir eher pappige klebrige Gefühle, ich bin also wirklich positiv überrascht.

Die Farbe entspricht wie gesagt auch absolut meinem Beuteschema in Sachen Lippen. Ein dezentes Rosé mit perlmuttigem Schimmer.
Leider ist die Farbabgabe des Applikators wirklich schwach, was den positiven Eindruck insgesamt ein klitzekleines Bisschen trübt.


Mermaid Kiss Glosse sind ebenfalls noch in die Farben 020 - creamy coral & 030 - plum paradies erhältlich




Ocean Dreams Nailpolish - 040 Rosy Coral

(Preis im Laden: 2,25€)


Schöner Coral-Ton mit leichtem Schimmer, der in der Flasche allerdings coralliger aussieht, als er tatsächlich ist.
Schade, wie ich finde, da er mir in einem kräftigeren Ton besser gefallen hätte und ich genau aus diesem Grund mit ihm geliebäugelt habe.

Leider deckt er auch erst nach der 2. Schicht halbwegs und nach der 3. Schicht zufriedenstellend bis gut.
Die Trockungszeit war sowohl auf dem Nagelrad als auf dem Daumennagel meiner werten Frau Mama, die sich als Versuchskanninchen zur Verfügung gestellt hat (weil sie hofft, den Lack geschenkt zu bekommen ;) ) relativ lange, was aber auch bei 3 Schichten nicht verwunderlich ist.

Wer Lacke in ähnlichen Nuancen hat, muss nicht traurig sein, wenn er ihn nicht mehr ergattert.
Wer hingegen einen dezenten edlen Coral-Ton sucht, könnte sich das gute Stück durchaus mal näher ansehen.

Ocean Dreams Nailpolish ist ebenfalls noch in den Farben 010 - purple sky, 020 - green lagoon & 030 - blue horizon erhältlich


Ebenfalls zu der "Deep Water Love" - LE gehören:

  • Base für 2,75€
  • Bronzer für 3,95€
  • Eyeliner in 2 Farben für je 2,95€
  • Eyejewels (Wassertropfen für die Wimpern) für je 3,95€
  • Lidschatten in 3 Farben für je 2,75€
  • Mascara für 3,45€
  • und ein Armband in Seegrün für 2,95€

Alles in allem endlich mal wieder eine schöne Limited Edition, nachdem mich die letzten LEs egal von welcher Firma nicht sonderlich vom Hocker gerissen haben.
Ich danke dm an dieser Stelle ganz herzlich für das kleine verfrühte Geburtstagsgeschenk und bin froh, dass ich mich trotz Sparvorhabens doch noch über ein paar Teile aus der LE freuen kann.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?
Wie gefällt sie euch insgesamt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh nein! ich bin neidisch :D du hast den blush bekommen?! ich hätte den auch so gern.... der war heute leider im laden schon weg und dann kam ich nach hause und im briefkasten lag post von dm und ich dachte *bitte lass es das blush sein :)* aber es war der lila lidschatten, der lila nagellack, die mascara und ein lipgloss. dazu gibts bei mir morgen einen post. schau gern vorbei :)

    Alles Liebe!
    Silva

    PS: mal gucken, ob ich den Blush noch irgendwo ergattern kann...

    AntwortenLöschen
  2. *Neid* an euch beide - ich würde auch so gern Produkte von dm bekommen, aber als ich angefragt hatte hieß es, dass sie kein kontingent mehr haben :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...