Donnerstag, 7. Juli 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nachdem Hälfte und ich meinen Geburtstag in Frankfurt verbracht haben, bin ich nun wieder gut in der Heimat angekommen.

Zwar fiel mein Ehrentag mitten in die Woche, weshalb Feierei mit Freunden und Verwandten auf die kommenden Wochenenden verschoben wurde, Geschenke gab es natürlich trotzdem und die möchte ich euch nicht vorenthalten:


Panasonic Lumix DMC-FS 16

 Von meiner lieben Hälfte. So oft hab ich meine große Kamera zu Hause gelassen und gejammert, wenn kein Platz in der Handtasche war oder einfach die Umstände es nicht zuließen. Die ganze Zeit wollte ich eine kleine Kamera für die Hosentasche haben, mit der man ganz spontan ein paar Schnappschüsse machen kann.

Den ersten Test in Frankfurt hat der Futzi auch gut überstanden und ich bin wirklich erstaunt, was eine vergleichsweise kleine Kamera (nicht größer als mein Handy) doch alles leisten kann.
Freue mich schon auf weitere Testmomente....


Rock von Promod


Von Hälftes Opa. Sehr sehr schön, vor allem weil mein einziger schwarzer Rock mittlerweile gefühlte 10 Nummern zu groß geworden ist.




Das Buch gab es von Hälftes Mutter. Nele Neuhaus ist eine Autorin, die ich kürzlich erst für mich entdeckt habe, die aber wunderschöne spannende Krimis für Angsthasen wie mich schreibt. Freu mich darauf, wenn ich im Urlaub endlich Zeit habe, es zu lesen.

CDs: Mirkoboy - Nennt es wie ihr wollt / Silly - Alles Rot / Sunrise Avenue - Out of Style
Alle drei von meiner Mutter. Bin gespannt....die Silly CD wünsche ich mir schon soooo lange. Ich mag Anna Loos, ich mag Deutschpop.





Bolero passend zu meinem Sommerkleid im Fifties-Style gabs ebenso von meiner Mama wie....



 ....dieses Shirt von Nike und....



  ......das neue Album von Nevio (erscheint aber erst Ende Juli *hmpf*...Danke Nevio :P ) und eine Karte für die Berlino Tour zum neuen Album *freu*


Mir selbst habe ich noch ein paar Schmuck-Zutaten geschickt, von denen ihr demnächst mit sicherheit etwas hören und sehen werdet.

Alles weitere zum Auflug nach Frankfurt erzähle ich euch in den nächsten Tagen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Happy happy Birthday nachträglich!!! :) Schöne Geschenke hast du bekommen. Die Digicam ist echt süß, besonders die Farbe. <3 Bin schon auf deine Story über den Ausflug gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich auch von mir! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Geschenke =D Alles Gute nachträglich, Liebes =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...