Montag, 18. Juli 2011

Die glorreichen Drei...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ging mein Gewinnspiel zu Ende und ich darf allen Teilnehmern gratulieren, denn

IHR HABT GEWONNEN!


Zugegeben hatte das weniger was mit Glück zu tun, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, dass sich bei drei ausgelobten Preisen genau drei Teilnehmer gefunden haben, aber euch und mir soll das ja nun auch recht sein.

Im Hinblick darauf, dass ich meinen Blog als Kreativblog verstehe, könnte man es natürlich als fragwürdig ansehen, warum lieber Schminke gewonnen wird (vgl. letztes Gewinnspiel) als etwas Kreatives, aber man muss es natürlich auch nicht so sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Aus diesem Anlass, der mich doch etwas verwirrt, habe ich beschlossen, bis Ende der Woche (sprich Sonntag) eine kleine Themenumfrage zu starten. (siehe Sidebar rechts)

Zwar vertrete ich nach wie vor das Motto "Der Leser kommt wegen der Themen und nicht die Themen wegen des Lesers", aber ein bisschen Klarheit über eure Favoriten kann ja nicht schaden.
Ich hoffe, ihr befreit mich aus der Dunkelheit und klickt fleißig auf das, was euch am meisten interessiert.

Bevor Nani, schokoengelchen und Kaathi85 nun aber vor Spannung platzen, erlöse ich sie gerne....

An den Start gingen alle 3 mit jeweils 2 Losen (weil alles Leser), sortiert nach dem Zeitpunkt der Teilnahme

1. Nani
2. Nani
3. Schokoengelchen
4. Schokoengelchen
5. Kaathi85
6. Kaathi85

Der erste Preis und damit die freie Wahl eines Schuckstückes geht an:



Und Nummer 2 ist.....Nani!
Herzlichen Glückwunsch!


Die Platz 2 geht hingegen an:


 Kaathi85 


und somit darf sich schokoengelchen über den dritten Preis freuen.....


Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien.
Nani, bitte schicke mir eine Email an eska-kreativ (at) web.de und lass mich wissen, was dir schmucktechnisch so vorschwebt.

Kaathi85, bitte schick mir ebenfalls eine Email mit Ideen für alle drei Kategorien. Ich teile dir dann mit, welche Wahl Nani getroffen hat und zwischen welchen 2 Kategorien Du auswählen kannst.

Schokoengelchen, auch von Dir bekäme ich gerne eine Email mit Ideen für alle drei Kategorien, damit ich dir mitteilen kann, welche Wahl für Platz 3 geblieben ist und worüber du dich freuen kannst.


Bitte meldet euch zeitnah bei mir, damit ich eventuelles Material rechtzeitig besorgen kann und ihr euch schnell über euer Schmuckstück freuen könnt.
Nach 7 Tagen ohne Mail sehe ich den Gewinn als verweigert an ;-)

Viele Grüße, herzliche Glückwünsche und einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Aaaaah Wahnsinn!!! :) Ich freu mich!!! <3 Email schick ich dir gleich. :D

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah! Klasse! Wow ich freu mich soo.. Dankeeee! Super Start in die neue Woche! (: Email ist gleich unterwegs..

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich lese deinen Blog sehr gern wegen der vielen Kreativen Ideen.
    Ich habe nicht teilgenommen, weil ich viel zu selten Schmuck trage und es nicht fair finde mitzumachen, wenn sich andere viel mehr über den Gewinn freuen würden. Mit Kosmetika kann ich dagegen schon mehr anfangen ;)
    trotzdem lese ich sehr gern Tutorials für Schmuck, weil ich auch schon selber welchen gemacht habe und gern Inspirationen hole und Techniken kennenlerne

    AntwortenLöschen
  4. Um mich auch nochmal zu Äußern. Ich finde die Gewinne klasse den es sind persönliche Gewinne. In's Geschäft gehen und Schminke kaufen kann jeder. EsKa setzt sich hin und gibt sich Mühe. Außerdem ist es ja auch noch ein Gewinn, den man sich selbst aussuchen kann und das find ich klasse..
    In einen Beautypaket sind auch Teile die man z.B. gar nicht brauchen kann. Hier kann man seine eigenen Vorstellungen mit einbringen.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh genial, ich hab was bei dir gewonnen und dann wird das auch noch sowas tolles, selbstgemachtes *straahl* finde das auch viel besser als Kosmetik / was gekauftes, denn diesen Gewinn hat sonst keiner, ein Unikat quasi!
    Hätte noch ne kleine Frage, vielleicht versteh ich das grade nicht, aber der zweite Random Generator ist Nr. 6 und laut Liste wäre ich das... kannst du mich da mal aufklären Eska, wie das System funktioniert? :)

    AntwortenLöschen
  6. @Kaathi: Ich bin manchmal sooooo dumm! Natürlich bist du die Nummer 6. Hab es auch schon geändert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Schokoengelchen sich schon gemeldet/entschieden hat. Da es mein Fehler war, würde ich vorschlagen, dass du dich so wie es ausgeschrieben war, dann jetzt zwischen den Kategorien, die Nani (als Platz 1) nicht gewählt hat, nämlich Kette und Ohrringe, entscheiden darfst.
    Schokoengelchens Wahl bleibt natürlich bestehen, denn ich habs ja verbockt *schäm*

    Kaathi, schick mir also bitte eine Mail, was du wählen würdest (Kette oder Ohrringe) und wie dein jeweiliges Schmuckstück aussehen soll.

    @Caro: Danke für das Feedback. Finde sowas wirklich wichtig. Die Feststellung bzgl. der Leser war auch nicht sooo ernst gemeint ("kann man sehen....muss man aber nicht!" ;) )
    Jeder hat eben seine Gründe, warum er irgendwo mitmacht oder eben nicht. Finde ich auch vollkommen in Ordnung so.
    Freut mich aber, dass dir alles weitere hier doch ganz gut gefällt ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...