Dienstag, 5. Juli 2011

Blogging Friends

Den heutigen Tag erkläre ich einfach mal zum "Vorstellungstag"
Nachdem ich euch heute Morgen schon Nina und ihren Blog im Rahmen meiner eigenen Vorstellungsrunde ans Herz gelegt habe, möchte ich euch noch einen weiteren Blog vorstellen.

Bei Carmen gab es neulich die Aktion "Blogging Friends", bei der ich natürlich gerne mitgemacht habe. Wie ihr wisst, finde ich solche Aktionen und Gesten unter Bloggern richtig und wichtig und unterstütze sowas immer.
Bei Blogging Friends bekamen alle Bewerber eine Art "Partner-Blog" an die Hand, den sie auf ihrem eigenen Blog vorstellen dürfen.

Ich habe nun also die Ehre euch Manu und ihren Blog Cinnamon Stars & Metal Heads vorzustellen.

Als Carmen mir meinen Partnerblog mitteilte, dachte ich zunächst "Mensch...das ist ja mal das komplette Gegenteil von mir, wieso sind wir Partner geworden?"

Manus Blog besticht durch dunkles Layout und schwarz-lila Kombinationen. Wer sich mein Layout anschaut und meinen Hang zu Pink und Blümchen kennt, weiß, was ich mit "Gegenteil" meine....

Nachdem ich aber einige Zeit auf Cinnamon Stars & Metal Heads verbracht habe, muss ich sagen, Hut ab Carmen, gute Wahl.


Die Blogs haben doch mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Manu sagt selbst über ihren Blog, dass er kaum in eine Schublade passt, sondern die Sammlung ihrer Gedanken ist und verschiedenste Themenbereiche kombiniert.
Fotografie trifft auf Beauty, Konzerte und Festivals auf  Home & Living - Themen.
Eine bunte erfrischende Mischung, die so gar nicht düster ist, wie der erste Blick vermuten lässt.


Gerade Manus Fotos haben es mir angetan. Sie fängt auf bezaubernde Art und Weise Stimmungen ein und lässt ihre Leser daran teilhaben.






Ich bin froh, bei der Aktion mitgemacht zu haben und kann euch einen Besuch bei Manu nur wärmsten empfehlen, wenn ihr Blogs mögt, die eben nicht glatt geschliffen sind und eingleisig fahren.
Manu, du hast hiermit deinen 72. Leser und ich hoffe, dass mir viele weitere folgen. Verdient hättest du sie!

Ich werde mich nun an ein paar Reisevorbereitungen machen, zur Feier des morgigen Tages fahren Hälfte und ich nämlich nach Frankfurt (Geburtstagsshopping.... uiuiuiui...), wo ich unter anderem meine Primark-Premiere feiern werde. Ich bin schon fast so aufgeregt wie früher als kleines Mädchen.....

Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend

Kommentare:

  1. Hi Liebes!
    Vielen Lieben dank für den tollen Vorstellungspost. Deiner steckt schon in der Pipeline und geht um Punkt 18 Uhr online =) Ich hoffe, Du bist zufrieden damit =) Bin gerade auch Leserin Deines Blogs geworden, denn ich hab mich direkt in deinen Stil "verliebt" =)

    Vielen, vielen, vielen Dank =)

    Battledwarf / Manu

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich mal eine schöne aussicht *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...