Sonntag, 10. Juli 2011

Angst? C'mon!!!

Leider bin ich nicht so cool wie Thomas Hayo (ja der von GNTM 2011) und hab so eine große Klappe.

Im Gegenteil, mir geht auf Deutsch gesagt der A.... gerade tierisch auf Grundeis.
Meine Mannschaft und ich spielen heute um die Tabellenführung.
Da es der letzte Spieltag ist, heißt das so viel wie "Meisterschaft & Aufstieg in die nächste Liga".

Bisher haben wir eine gute Saison gespielt und sind ungeschlagen, aber der letzte Gegner ist auch der Härteste.
Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, wenn das kein Krimi wird....




Ich hoffe ihr drückt meinen Mädels und mir die Daumen, damit ich euch morgen nur Positives zu berichten habe.

Es steht an zur Entscheidung......


Kommentare:

  1. jaa vor allem hat weiß niemand so wirklich, nach welchen neuen regelungen der OS jetz wirklich läuft. z.b. hab ich gestern abend zufällig reingeschaut und schwubs, war fast alles ausm sale online und verfügar(!!) was ich haben wollte, also musste ich bestellen..sehr verwirrend alles :/
    lg =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...