Donnerstag, 23. Juni 2011

[Vorstellungsrunde] Floral Fascination - Fees DIY Blog

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit der ersten Blogvorstellung beginnen und euch einen Blog aus meiner Lieblingskategorie ans Herz legen:



Fee begeistert mich wirklich. Sie probiert aus, gestaltet und ist kreativ. Solche Blogs liebe ich!

Besonders toll finde ich aber, dass auch sie darum bemüht ist, ihren Lesern ihre Ideen zu erklären und zu zeigen, wie sie entstanden sind. Meine Abneigung gegen "Guck mal, ich bin toll und kann das. Sag dir aber nicht wie es geht!" - Blogs dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
Fee denkt da anders und das finde ich super.

Wer Ideen sucht, um alltägliche Dinge einfach aufzupeppen, zu verschönern oder von Langeweile zu befreien, der ist bei Fee richtig.

Schaut vorbei, es lohnt sich!  --> http://floral-fascination.blogspot.com/



1 Kommentar:

  1. Dankeschön Eska :) Ich werde ganz rot, du hast dir echt viel Mühe gegeben! :>
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...