Dienstag, 28. Juni 2011

[Vorstellungsrunde] - Chouette!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen verborgenen Schatz für euch.
Nachdem Fee mit ihrem DIY-Blog den Anfang gemacht hat, möchte euch nun  "Chouette!" ans Herz legen



Die Autorin Sarina schreibt dort über Beauty-Produkte allgemein, verfasst Reviews über benutzte Produkte und teilt ihre Erfahrungen ihren Lesern.
Sehr sympathisch finde ich, dass sie auch mal über den Beauty-Tellerrand hinausschaut, Rezepte vorstellt oder Filme bewertet.

Den Platz in diesem Post hat Sarina übrigens unter anderem dafür bekommen, dass sie ihre Leser weder mit zig Posts pro Tag zuschüttet (was ich gar nicht leiden kann!) und vor allem dafür, dass sie zwar über Kosmetik schreibt, aber in erster Linie ihre Erfahrungen teilt und nicht nur nette Werbefotos aus Newslettern als "Preview" präsentiert. (Ich persönlich möchte Meinungen lesen und keine Werbetexte!)


Sarina bloggt seit Ende letzten Jahres und kann sich jetzt schon über ganze 33 Leser freuen.
Ich bin sicher, dass die Tendenz steigend ist. Sarina hätte es verdient.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Weitere Bewerber in der Kategorie "Beauty", die ebenfalls einen Klick verdient haben, sind:

 Dreamerin mit ihrem Blog aberbitte-mitsahne
Maedchen mit maedchen spricht
Cupcake000 mit Cupcake

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen, vielen Dank!!
    Bin gerade so glücklich, hast meinen Tag versüsst :).

    Die anderen Blogs sind ebenfalls super toll, fühle mich geehrt, dass du mich ausgesucht hast :)

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...