Montag, 6. Juni 2011

und noch mehr Awards

Wow, ich fühle mich echt geehrt und werde langsam aber sicher etwas rot.
Schon wieder habe ich zwei Awards bekommen und natürlich nehme ich sich auch gerne an und bedanke mich gaaaaaaanz artig.

Von Caro gab es zum einen den Kreativ-Blogger-Award 

Den gab es zwar letztens schon, aber doppelt hält besser und ich sehe es als unglaublich großes Lob für meinen kleinen Blog an, dass er ihn ein zweites Mal bekommen hat.
Die Weitergabe und die Facts spare ich mir aber, da ich beides *hier* erst gemacht habe und mir ehrlich gesagt keine weiteren 10 Facts einfallen, die euch ernsthaft interessieren könnten.

Zum anderen hat Caro mir den "One Lovely Blog Award" verliehen


Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht viel über diesen Award und die Kategorien für die er vergeben wird.
Ich gebe ihn daher gebe ich ihn einzig und allein und ohne große Worte an Chamy weiter.
Du hast ihn einfach verdient!!!


1 Kommentar:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...