Sonntag, 5. Juni 2011

Sunday


|Gesehen| Königlichen Besuch aus der Hauptstadt.  |Gehört| Bohrmaschinen und Kreissägen. Ja...ja...die Nachbarn  |Gelesen| Glamour |Getan| Geburtstage gefeiert, Geschenke verpackt, Special vorbereitet, den Zettel von Jens Lehmann gesucht |Gegessen| Schnitzel mit Pilzsoße und Rosmarinkartoffeln |Getrunken| Den Punkt sollte ich streichen. Ich trinke eben fast nur Mineralwasser |Gedacht| Seit wann hab ich Heuschnupfen?  |Gefreut| Über Blumen und eine DVD von der Hälfte (und das ganz ohne Anlass ^^) |Geärgert| über unhöfliche Tennisspielerinnen |Gewünscht| auch mal sooo hübsch verpackte Geburtstagsgeschenke zu bekommen  |Gekauft| Ein wunderschönes Sommerkleid im 50er Stil |Geklickt| Ziemlich viele Kreativ-Bloggs, die leider ihr ganzes Können für sich behalten wollen und in meinen Augen reine Profilierung sind |Gestaunt| Wie viel Wasser in einen kleinen Hund reinpassen kann


Einen erholsamen Restsonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. ja so geht es mir auch, könnte mich bäuchlings auf kühle fliesen legen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir 2 Awards verliehen
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/06/2-awards.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...