Sonntag, 26. Juni 2011

Sunday the sunny day?



|Gesehen| Das Musical "Cats" |Gehört| Die Alben "Due" & "Nevio" von Nevio Passaro, in stiller Vorfreude auf Album Nummer 3 |Gelesen| Sophie Kinsella - Mini Shoppaholic (mit dem großen Bedürfnis aufzuhören und etwas anderes zu lesen....) |Getan| Endlich den obligatorischen gründlichen Großputz in den 4 Wänden erledigt |Gegessen| Gemüsetaler mit Lachs |Getrunken| Malzbier (2 Wochen in Folge kein Wasser...sensationell) |Gedacht| Nun gibt es keine Ausreden mehr! Wenn wir das letzte Saisonspiel gewinnen, steigen wir auf!  |Gefreut| Schon wieder über die Hälfte und seine tolle Idee mit "Cats"....langsam wird es verdächtig ;) |Geärgert| Dass ich endlich mal an einer Sanifair - Raststätte gehalten habe und meine gesammelten Wertmarken zu Hause im Schrank lagen... |Gewünscht| Dass das graue Regenwetter endlich das Weite sucht....und dass ich endlich eine verständliche Strickanleitung für ein Dreiecks-Umhänge-Tuch finde |Gekauft| Nichts...erstaunlich aber wahr... |Geklickt| Viele Strick-und Häkelseiten, die alle keine richtigen Anleitungen für mich hatten.|Gestaunt| Was für die einen kindisch ist, ist für die anderen eine Form von Konsequenz

Ein schönes Restwochenende wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Also wenn du mal ne neue Kamera hast und deine loswerden möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden! Ich habe auch für dein Bild gestimmt, oben das meine ich jetzt. Fantastische Foto's, kannst du mir mal bitte, gerne auch über mein kontakformular schreiben, welche Kamera du hast?Oder überhaupt ein paar Empfehlungen aussprechen. ich wäre dir dankbar, da ich mich diesbezüglich wirklich gerne verändern würde, bisher habe ich eine ganz normale Digi mit 7 fachen optischen Zoom-Preiskategorie darf nur leider auch nicht so hoch sein...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...