Samstag, 4. Juni 2011

Special - Ankündigung

Ich bin wirklich entwas enttäuscht über die Bloggerwelt und deshalb nehme ich die Sache nun selbst in die Hand!
Aus gegebenem Anlass von mehreren Geburtstagen in kurzer Zeit, machte ich mich stundenlang auf die Suche nach guten Ideen, um die vielen kleinen Päckchen auch hübsch sommerlich zu verpacken. Leider spuckt das große weite Netz zwar Unmengen ans Shops und Buchtipps aus, von wirklich guten Ideen und Anleitungen habe ich weit und breit leider nichts gesehen.

Eigentlich ist es eh nicht mein Ding irgendwo abzugucken, deshalb sind die Geschenkverpackungen für den Besten, Hälfte und die anderen Geburtstagskinder doch wieder nur auf meinen Mist gewachsen.
Natürlich wäre mein Blog kein kreativer Blog, wenn ich euch nicht an meinen Ideen teilhaben lassen würde.



Deshalb stelle ich die Posts der kommenden Tage unter das Motto "Geburtstag & Geschenke" und mache aus der Not eine Tugend und das allem ein Special.

Ab Montag gibt es also für euch sommerliche Verpackungsideen (sogar mit Anleitungen...ich bin ja nett ;) ), Dekotipps- und Ideen für Geburtstags-/ Gartenparties und ein paar kleine Geschenkideen.

Ich hoffe ihr freut euch drauf!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee :) Da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt und freu mich drauf - aber warum bist Du über die Bloggerwelt enttäuscht? Hatte irgendjemand was gesagt?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...