Donnerstag, 16. Juni 2011

Mal ganz ab vom Thema....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch um Hilfe bitten.
Gerade eben habe ich meinen Beitrag zum Fotowettbewerb von Nikon Österreich eingereicht.
Aber nur die 200 beliebtesten Beiträge schaffen es ins Finale.



Deshalb seid ihr gefragt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch für mich und mein Bild voten würde!!



Unter allen Votern verlost Nikon zusätzlich 3 Coolpix Kameras


Ich bedanke mich ganz artig im Voraus bei euch und drücke euch die Daumen für das Voter-Gewinnspiel!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na dann viel glück, meine stimme hast du =)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch für dich abgestimmt. Viel Glück :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch so gerne mitgemacht, aber ich bin noch nicht 18 -.-

    viel glück !

    AntwortenLöschen
  4. gevotet 7 Stimme viel Glück
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe für dich geklickt, aber es wird wohl aussichtslos sein, wenn ich shcon sehe was andere für klicks haben:(((Mehr als helfen kann man nun mal nicht. Dennoch viel Glück...und am Besten votest du auch noch einmal, damit du noch eine Chance eine der 3 Coolpix hast.
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...