Mittwoch, 29. Juni 2011

Kleines Dankeschön....

Hallo ihr Lieben,

gibts euch noch oder seid ihr bei den Temperaturen auch schon dahin geflossen? Falls irgendjemand das groß angekündigte Gewitter gesehen haben sollte, schickt es doch bitte zu mir.
Ich gehe ein vor Hitze....

Ich hab mich letzte Woche übrigens wirklich mal wieder sehr über meinen Postboten gefreut, denn erneut hatte er ein Päckchen nur für mich, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet hatte.

Im Rahmen einer Aktion über Facebook habe ich die Waschcreme aus der Pink Grapefruit-Serie von Neutrogena getestet und u.a. angegeben, dass ich den Geruch für zu künstlich ("putzmittelartig" war meine Beschreibung, glaube ich...) und daher verbesserungswürdig halte.

Als kleines Dankeschön für meine "Reklamation" bekam ich nun ein weiteres Päckchen von Neutrogena zugesendet.


  • Neutrogena - Norwegische Formel - Fußcreme (plus Pröbchen)
  • Neutrogena - Norwegische Formel - Handcreme, Feuchtigkeitscreme und Bodylotion (jeweils als Pröbchen)
  • Neutrogena - Visibly Clear - Sanftes Waschpeeling

Zu meiner Verzückung sind das alles Produkte, die ich noch nicht kenne und im Falle des Peelings auch ein Produkt, dass ich noch in keinem dm, Rossmann etc gesehen habe.

Somit freue ich mich schon richtig darauf sie zu testen und möchte mich noch einmal herzlich bei Neutrogena bedanken!

Kennt ihr eines der Produkte?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Interessiert euch ein Produkt besonders?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. die handcreme nehme ich gerne im winter - du brauchst tatsächlich nur sehr wenig und sie bildet einen unsichtbaren schutz auf der haut - auch zieht sie schnell ein und fettet nicht (^.^)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett!!! Ich fand das Grapefruit auch nicht gut!!! Im Moment hab ich ein Waschpeeling von Eucerin, das ist ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Neutrogena ist echt nen Hammer!! Insbesondere für die Kundennähe.
    Die Feuchtigskeitspflege kenne ich bereits und habe auch darüber berichtet, du wirst sie lieben, alles andere täte mich echt wundern, die ist spitze!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...