Dienstag, 21. Juni 2011

Ich EsKa(liere)



Unfassbar! Ihr habt tatsächlich die 100-Leser-Schallmauer durchbrochen!
Ich bin sprachlos und freue mich wirklich riesig!

100-faches.... ach was sag ich: 100.000-faches DANKESCHÖN an alle meine lieben Leserlein.
Ihr seid super!!!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen es nach dem 50-Leser-Gewinnspiel erst einmal gut sein zu lassen, aber weil ihr mich so glücklich gemacht habt, möchte ich nun euch glücklich machen, denn "Glück kann man nur vermehren, indem man es teilt!"

Von mir für euch, das



Ich mache auch keine langen Worte, die interessieren euch schließlich eh nicht.
Da mein kleiner Blog ja in erster Linie sich mit den Irrungen und Wirrungen des DIY-Bereichs auseinandersetzt, sollt ihr mit etwas Individuellem und Kreativem belohnt werden.



1.Preis:
Der Gewinner darf sich ein Schmuckstück nach Wahl wünschen. Bettelarmband oder Langkette? Ohrhänger oder Spiralband? Spacerband, Perlenohrring oder Flechtkette? Oder doch ein gehäkeltes Armband?
Ihr macht die Ansagen und ich den Schmuck.


2. Preis:
Der Gewinner darf ebenfalls aus den Kategorien Ohrringe/Ketten/Armbänder ein Schmuckstück auswählen, das ich für ihn fertigen werde.
Kleine Einschränkung zum ersten Preis - Zur Wahl stehen nur die beiden Kategorien, für die sich der Gewinner nicht entschieden hat.

3. Preis:
Der Gewinner bekommt den Rest vom Schützenfest ;)...nämlich ein Schmuckstück nach Wahl aus der Kategorie, die der Sieger, sowie der Zweitplatzierte nicht gewählt haben.


Die Regeln:

  1. Da es sich um ein Lesergewinnspiel handelt, müsst ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich willkommen, vielleicht schaut ihr euch aber vorher ein bisschen auf meinem Blog um, ob er euch auch gefällt.
  2. Alle bisherigen von Blogger angezeigten 102 Leser bekommen im Falle einer Teilnahme ein zusätzliches Los als Belohnung dafür, dass sie es schon soooo lange mir mir ausgehalten haben.
  3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern. 
  4. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  5. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland,Österreich oder der Schweiz. 
  6. Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail reagieren, wird der jeweilige Gewinn erneut ausgelost!
So könnt ihr gewinnen:

Leser mit Blog verfassen bitte einen Post über mein Gewinnspiel. Die Bilder dürft ihr natürlich benutzen. Bitte verfasst einen eigenen Post und quetscht das Gewinnspiel nicht in alte oder gesammelte Gewinnspiel-Beiträge.
Vielleicht erwähnt ihr auch, was genau euch an meinem Blog gefällt?

Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel, in dem ihr euren Link hinterlasst und mir verratet, welches Schmuckstück ihr im Gewinnfall gerne hättet (Kategorie reicht. Bitte in Form von 1. Armband / 2. .... usw.)


Leser ohne Blog: Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel und beantwortet folgende Fragen:

1. Was gefällt euch an meinem Blog/ Was fehlt euch/ Wovon wollt ihr mehr?
2. Was ist für euch das "Must-Have" in Sachen Schmuck?

 Auch ihr gebt mir bitte preis, was ihr gerne hättet (s.o.)





Das Kleingedruckte:
Die Wahl der Schmuckstücke ist auf meine Fähigkeiten und meine Möglichkeiten an entsprechendes Material zu gelangen begrenzt.
Die Ausfertigung erfolgt in Absprache nach der Gewinnbenachrichtigung.
Die Farbwahl steht euch grundsätzlich frei, ist aber ebenfalls auf meine Materialbeschaffungsmöglichkeiten begrenzt (Orange und Pink kann ich weitestgehend direkt ausschließen ;) )

Gewinnteilnahmen, die sich nicht an die Regeln halten, sind ungültig.
Die Auslegung dessen liegt bei mir.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.07.2011 -  23.59Uhr.
Ich hoffe ihr seid nun auch so glücklich wie ihr und macht zahlreich mit.

Eure

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir vom herzen zu deinen inzwischen 105 Leser:) Weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, es werden sicher ganz bald noch viel mehr! :)

    Ich bin auf jeden Fall dabei und habe auch schon gebloggt:
    http://blog.hibbyaloha.de/2011/06/ein-kreativ-eskaliertes-gewinnspiel.html

    Am meisten gefallen mir die Armbänder, vor allem das schwarze links ist total genial! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    hibbyaloha[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation. Hab das Gewinnspiel sofort gebloggt.
    Ich finde auch die Armbänder (vorallem das Bettelarmband) super.;)

    http://schokoengelchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile über bloglovin und finde ihn einfach ganz toll, erfrischend, kreativ, vielseitig... freue mich jedesmal über neue Beiträge von dir :)
    Besonders schön finde ich deine selbstgemachten Armbänder, das blaue Bettelarmband das oben rechts abgebildet ist, ist echt ein Traum...
    Muss endlich mal meine gute alte Perlenkiste rauskramen und deine inspirierenden Anleitungen nachmachen *smile*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ja zu deinen Fragen: toll wären auch Anleitungen zu selbstgemachtem Haarschmuck, falls du so etwas machst, z.B. ein dünner Haarreif mit einem tollen "Perlengeflecht" drauf, oder ein Haarband mit Perlen bestickt (wobei das recht aufwändig sein kann).
    Das Must Have in Sachen Schmuck sind für mich tolle Einzelstücke in/mit türkis, seien es tolle Silberohrringe, eine schöne lange Kette, Armband etc. Diese Farbe passt einfach super zu gebräunter Haut und wertet schlichte Kleidung toll auf.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...