Freitag, 24. Juni 2011

Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Feiertag überstanden und genießt vielleicht sogar schon das lange Wochenende?
Allen anderen, die arbeiten müssen, schicke ich hiermit ein paar aufmunternde Grüße.
Haltet durch, bald ist Feierabend!

Ich für meine Wenigkeit bin gerade ziemlich gerädert, denn Hälfte kam auf die Idee man könne ja mal einen Ausflug machen.
Die Idee an sich hatte er schön länger und die Tatsache, dass wir am Feiertag wegfahren, war mir auch schon bekannt.
Kennt ihr das?
Jemand sagt euch, dass er eine Überraschung für euch hat, aber dann hört der Informationsfluss auf?
Ich hasse das! Hälfte macht das immer wieder gerne und ich rätsel dann tagelang rum und bin aufgeregt, weil ich sooo neugrierig bin.

Als wir dann gestern im Auto saßen, lies er die Bombe platzen.
Es ging nach Luxembourg!
Ein kleiner Kurztrip mit Stadtbummel am Nachmittag und Besuch des Musical "Cats"  am Abend.

Für mich eine absolute Premiere, denn ich war zwar schon oft in der Oper, aber noch nie in einem Musical und dann direkt "Cats"....!




Zwar war die Tour richtig anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Ich bin müde, aber glücklich!

Für alle, die Cats noch nicht gesehen und die Möglichkeit haben nach Luxembourg zu kommen, sei hiermit eine ganz klare Empfehlung ausgesprochen.
Für alle anderen sein gesagt, dass "Cats" momentan noch durch Europa tourt und in Deutschland zumindest noch in Oberhausen Station macht.

Es lohnt sich!!!

Aber nun Schluss mit großen Worten, ich lasse ein paar Bilder (aus der Stadt) sprechen und wünsche euch einen wundervollen Brückentag und einen guten Start ins Wochenende









 Und das letzte Bild ist nur für TinnyMey:



Musste sofort an Dich und Deinen Post denken ;)

Kommentare:

  1. Wow, schaut nach einem richtig tollen Trip aus. Die Fotos sind total schöööön! :)
    Ich wusste gar nicht, dass Cats derzeit tourt. Da muss ich doch glatt mal gucken, wo die überall Stationen haben. Ich LIEBE Musicals!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. mensch ich beneide dich, toller trip und schöne fotos hast du gemacht.
    tatsächlich ist dass das schönste schloss was ich bisher gesehen habe. ich hoffe du und "hälfte" habt auch eins hängen???????
    grüssele an euch beiden, geruhsames WE.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist mal ne Überraschung!!! Die hätt ich auch gern gehabt!! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...