Samstag, 25. Juni 2011

[Geschenke Special] Hauptsache bunt!

Hallo ihr Lieben,
gerade wenn der Sommer nur auf dem Papier stattfindet und EInheitsgrau herrscht,  finde ich, dass Geschenkverpackungen bunt und farbenfroh sein sollten.

Stilvoll und dezent ist schön und gut, aber anstelle der Sonne darf es knallen und wenn es dann doch mal schön sonnig ist, dann machen bunte Geschenke erst recht gute Laune.


Material & Anleitung:

  • Geschenk - oder Packpapier in Gelb
  • Bast in Rot, Blau und Grün
  • Tesafilm
  • Schere
Viele Worte zur Anleitung muss ich wohl nicht verlieren.
Das Geschenk wird mit dem gelben Geschenkpapier eingeschlagen.
Anschließen schneidet ihr von dem blauen, grünen und roten Bast jeweils drei lange Stück ab, fasst diese (insgesamt also 9 Stränge) zusammen und bindet sie um das Geschenk und dann zur Schleife.

Schnell aber effektiv oder was meint ihr?






P.S. Ich hab schon einige Kommentare von euch gelesen, in denen ihr euch als "völlig unfähig" bzgl. des Geschenkeeinpackens outet.
Was haltet ihr von einem kleinen Grundkurs "Geschenke einpacken für Dummies?" mit allen Basics etc?
Würde euch das interessieren oder helfen?

Kommentare:

  1. Ja, das ist eine gute Idee!
    Würde mich über so eine Anleitung freuen!

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr niedlich aus! So macht Geschenkebekommen ja noch mal mehr Spaß! :)

    Au ja, über so einen Grundkurs würde ich mich total freuen. Ich könnte da auch noch den ein oder anderen Tipp gebrauchen, vor allem bei Geschenken, die eben nicht in Quaderform sind. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Toller Blog xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...