Donnerstag, 30. Juni 2011

Es(Ka) wird ordentlich....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Donnerstag und steuert nun zielstrebig auf den Feierabend und auf das nahende Wochenende zu?!

Ein ganz besonders großes HALLO geht übrigens an meine 3 neuen Leser.
Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass ihr nun da seid und hoffe, dass wir uns jetzt öfter lesen ;)

(An dieser Stelle geht auch ein "tschüss" an den abgewanderten Leser....Du machst einen Fehler :P )

Genug geschwafelt, ich wollte euch eigentlich nur meine neue Linkleiste vorstellen.
Im ganzen Wust der Labels sind viele Anleitungen und Ideen einfach untergegangen, daher habe ich nun alles sortiert und für euch auf einen schnellen Blick in einzelne Kategorien einsortiert.




Ich hoffe es gefällt euch und noch viel mehr hoffe ich, dass es euch weiterhilft.

EDIT: Durch einen Kommentar von euch, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man meinem Blog auch via Bloglovin folgen kann. Ich dachte, man muss Eigentümer des Blogs sein, um ihn bei sowas anzumelden, aber scheinbar nicht, denn ich habe ihn dort nicht eingetragen....
Wie dem auch sei, in der Sidebar findet ihr nun die direkte Möglichkeit mich auch über Bloglovin zu verfolgen.




An dieser Stelle geht dann also auch an diese vier, mir bis dato unbekannten Leserlein ein dickes HALLO!

Während der Aufräumaktion habe ich festgestellt, dass ich gar nicht so viele Schmuckanleitungen mit euch geteilt hab, wie ich dachte und vor allem so gut wie gar keine Ohrring-Anleitungen, obwohl ich mir selbst eigentlich hauptsächlich schnelle und einfache Ohrringe mache.

Deshalb die Frage an euch: Interessieren euch die Schmuckanleitungen und v.a. auch Anleitungen für Ohrringe und wollt ihr in Zukunft mehr darüber lesen oder ist das Verhältnis gut so, wie es ist?!

Viele Grüße und einen schönen Feierabend

Kommentare:

  1. Ein "Hallöchen" von der neuen Leserin zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut mit den Reitern. Da findet man schnell was, wenn man Ideen braucht. :)

    Ich hab dir gerade einen Award verliehen! :)

    http://www.hibbyaloha.de/2011/06/ich-bin-jetzt-superbloggerin-klingt-wie.html


    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eska,

    mich würden Anleitungen für Ohrringe interessieren! :)

    LG, Soe

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa bitte bitte ganz viele Schmuckanleitungen, allgemein und auch für Ohrringe, ich liebe Ohrringe, von denen kann man doch garnicht genug haben *g*

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...