Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Sache an sich....

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und möchte für die letzte Woche das Prozedere um meine Vorstellungsrunde ändern, da es mir um den Gedanken hinter der Sache und eine Geste unter Bloggern geht und nicht um Eitelkeiten und Werbung für meine kleine Welt.
Deshalb möchte ich die "Kriterien" auf das absolute Minimum herabsetzen, in der stillen Hoffnung, dass sich dann noch ein paar Blogger motivieren könenn und sich bewerben....


Hier also die geänderten Regeln ....Voraussetzungen:

"Mitmachen können alle kleinen und mittleren Blogs (ich nehme an, dass 2000-Leser-Blogs eh kein großes Interesse daran haben, auf meiner Mini-Plattform vorgestellt zu werden).

Schnappt euch das Foto, schreibt einen kleinen Post über die Aktion (vielleicht erzählt ihr den Leuten, dann noch wie toll Eska und ihr Blog doch sind...wie gesagt... nur vielleicht... ;-) ) und 
bewerbt euch mit einem Kommentar unter diesem Post.
Vielleicht habt ihr Lust auf eurem Blog auf die Aktion aufmerksam zu machen?
Schnappt euch das Foto und tippt drauf los....

Beantwortet noch ein paar kleine Fragen und schon seid ihr dabei:


Wie heißt euer Blog? (Link zum Post wäre ganz hilfreich)


Welche Themen behandelt ihr? (Beauty, Mode, DIY, Kochen etc.)


Wie lange bloggt ihr schon und wie seid ihr dazu gekommen?
"


Die Aktion läuft weiterhin bis zum 19.06.2011.

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion total klasse! Das ist wieder so typisch EsKa: Geniale Ideen ohne Ende. :)
    Falle ich mit meinem Blog auch noch in die Kategorie rein? Ich hab bisher nicht mitgemacht, weil ich eigentlich dachte, dafür hätte ich schon zu viele Leser... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nun doch gerne teilnehmen :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/vorstellungsrunde-bei-kreative.html

    Blogname: maedchen spricht -> www.maedchenspricht.blogspot.com

    Themen: Beauty, Nähen, Shoppen, aktuell unsere Hausrenovierung und was sonst noch so passiert..

    Seit wann ich blogge: Ich blogge erst seit Januar diesen Jahres und habe damit begonnen, weil ich einfach unheimlich gerne Blogs lese und mich auch selbst mitteilen wollte.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    http://lillis-testblog.blogspot.com

    Mit meinen aktuell 28 Lesern gehöre ich sicherlich zu den gaaanz kleinen Blogs ;)

    Inhaltlich geht es in meinem Blog hauptsächlich im Produkttests, so kam ich überhaupt erst zu diesem Blog. Ich bin Mitglied bei mehreren Plattformen und habe so viele tolle Produkte kennengelernt. Mittlerweile poste ich aber auch hin und wieder über Kostmetik, Rezepte, etc. Was mir eben gerade einfällt :) Ich lasse mich auch gerne von anderen Blogs inspirieren.

    Ich blogge auf diesem Blog seit ca. 10 Monaten mehr oder weniger regelmäßig. Ich habe noch einen zweiten (http://lu-creations.blogspot.com), der ein Kreativ-Blog ist. Diesen habe ich schon länger.

    Ich würde mich über ein paar Besuche freuen :)

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  4. http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/2011/06/eskalation-vorstellungsaktion.html

    das ist der Link mit dem ich mich für die Vorstellung bewerbe :)

    Wie heißt euer Blog?
    Aber bitte mit Sahne

    Welche Themen behandelt ihr? (Beauty, Mode, DIY, Kochen etc.)
    Beauty , Mode, TV und was uns so einfällt :D

    Wie lange bloggt ihr schon und wie seid ihr dazu gekommen?

    Seit dem 3. März 2011 über Mädchen.de auf Bloggen gestoßen


    19 Leser das ist doch klein genug oder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne teilnehmen :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    Mein Blog heisst Chouette!, was soviel bedeutet wie fabelhaft!

    Ich schreibe hauptsächlich über Beauty-Produkte und Reviews über die Produkte die ich benutze, also allgemein Kosmetik-Produkte!
    Sehr gerne poste ich hin und wieder etwas was nichts mit Beauty zu tun hat, wie z.B. eine Film-Review oder etwas über mich einfach!

    Ich blogge seit Dezember 2010, also noch nicht so lange und habe schon tolle 32 Leser!
    Natürlich freut es mich immer, wenn neue Leser hinzukommen und mir tolle Kommentare hinterlassen :).

    Warum ich blogge?
    Es macht einfach Spass! Ich liebe Kosmetik über alles und freue mich, wenn ich meine Meinung mitteilen darf und es jemanden interessiert!


    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...