Samstag, 11. Juni 2011

Das Problem mit der Hochzeit......ein weiteres Kapitel

Ich bin verzweifelt!
Endlich hatte ich mich fest für ein Paar Schuhe entschieden, nun gibt es sie nicht mehr in meiner Größe.
Die grandiosen Ratschläge meiner Mutter, es gäbe doch soooo viele Schuhe, ich würde schon andere finden, machen es natürlich eher schlimmer als besser.
Ich will diese Schuhe! Ich will, ich will, ich will.....

Aber genug gejammert!

Nach wie vor ist ja die Accessoire-Frage für die Hochzeit ungeklärt.

Meine erste Armband-Idee findet ihr *hier* .
Da sie mich noch nicht 100%ig von den Socken haut, habe ich mir noch mal ein paar Gedanken gemacht.

Eine weitere Variante wäre ein weißes Bettelarmband:


...oder ein Bettelarband rein in Silber:

 
Meine Anleitung für ein Bettelarmband findet ihr übrigens *hier*

Perfekt ist es noch nicht, aber für mein Kleid und die Hochzeit könnte man es noch mit weiteren Silberperlen/- Elementen ergänzen oder so.


Was denkt ihr?

Eure unentschlossene und frustrierte







P.S. Das Geschenke-Special ist natürlich noch nicht beendet, aber ich wollte euch auch nicht täglich mit Papier, Schleifchen und Kuchen zuballern. Außerdem erschien mir mein Schmuckproblem heute mal wieder als seeeehr wesentlich ;)
Montag gehts weiter....

Kommentare:

  1. Also ich finde das zweite Armband (also das obere Bettelarmband) am schönsten! (:
    Weil halt noch ein wenig "Farbe" mit drinne ist ... reiner Silberschmuck wirkt manchmal so ... fad! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Freut mich dass du bei mir vorbeigeschaut hast :) Hach, kaum zu glauben, wie kompliziert wir Frauen es uns machen können bei solchen Gelegenheiten^^
    Ich finde das obere Armband übrigens auch schöner, weil es so hell und sommerlich ist!
    Schaue mir gleich mal deinen Blog genauer an, um dein Outfit für die Hochzeit anzuschauen :)
    Das mit dem BH ist übrigens nicht soo kompliziert (hoffe ich^^), ich dachte da einfach an diese Multiway-Bras, wo man halt nur einen Träger (quer oder über eine Schulter) dranmacht.
    Liebe Grüße, Malu

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich auch dieses traumhafte Kleid entdeckt! darf ich fragen, wo du das herhast? Denn genau genommen hatte ich zuerst auch an so etwas schwingendes zum Tanzen gedacht, aber nichts gefunden...-.-
    Zu deinem Kleid würde ich dir übrigens von schwarzen Schuhen abraten (zu harter Kontrast), weiße Riemchensandalen würden mMn am besten passen (unauffällig); silber ginge sonst sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite Armand ist richtig süß. ich würde das nehmen.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...