Sonntag, 12. Juni 2011

Am Sonntag scheint die Sonne...


|Gesehen| Finale von GNTM |Gehört| Azuquita feat. Reim - Te quiero a veces |Gelesen| Sophie Kinsella |Getan| Todesmutig die Leiter an den Kirschbaum gestellt und geerntet. Wooohoo!!! |Gegessen| Kirschen ;) |Getrunken| Hagebutten-Tee (ja, heute mal kein Mineralwasser) |Gedacht| Ich sollte meine Freunde schätzen lernen. Es hat nicht jeder so viel Glück.... |Gefreut| Mal wieder über die Hälfte...ungewöhnlich, aber wahr! |Geärgert| von Pro7 für dumm verkauft worden zu sein und über Testosteron-Bomber, die nicht verstehen, dass ein "Spaß"-Turnier nichts mit  Wettkampf zu tun hat |Gewünscht| Öfter mal den inneren Angsthasen zu überwinden und auf Bäume zu klettern  |Gekauft| Blumen |Geklickt| Mails, Blogs, Facebook, Amazon, Google |Gestaunt| Ich war bei dm und habe nichts...N I C H T S... gekauft.

Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...