Freitag, 20. Mai 2011

Verborgene Schätze - Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile geht mein kleiner süßer Blog langsam aber sicher auf die bedeutsame 100- Leser- Marke zu und ich würde fast behaupten, dass er somit zumindest nicht mehr zu den ganz ganz Kleinen seiner Art gehört.

Da ich in der Vergangenheit gerade von größeren Blogs so viel Unterstützung bekommen habe, möchte ich nun auch mal etwas geben.
Keine Angst, nicht schon wieder ein Gewinnspiel...
Vielmehr möchte ich eine kleine Vorstellungsrunde starten, um lesenwerte Blogs, die aus irgendwelchen Gründen in den Untiefen des Internets sitzen und auf die verdiente Beachtung warten, ans Tageslicht zu holen.


Mitmachen können alle kleinen und mittleren Blogs (ich nehme an, dass 2000-Leser-Blogs eh kein großes Interesse daran haben, auf meiner Mini-Plattform vorgestellt zu werden).

Schnappt euch das Foto, schreibt einen kleinen Post über die Aktion (vielleicht erzählt ihr den Leuten, dann noch wie toll Eska und ihr Blog doch sind...wie gesagt... nur vielleicht... ;-) ) und bewerbt euch mit einem Kommentar unter diesem Post.

Beantwortet noch ein paar kleine Fragen und schon seid ihr dabei:

Wie heißt euer Blog? (Link zum Post wäre ganz hilfreich)

Welche Themen behandelt ihr? (Beauty, Mode, DIY, Kochen etc.)

Wie lange bloggt ihr schon und wie seid ihr dazu gekommen?


Die Aktion läuft bis zum 19.06.2011
Anschließend, werde ich die Bewerber auf Herz und Nieren prüfen und die fünf interessantesten Blogs hier vorstellen.

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Find ich super die Aktion! :D
    Ich muss mir den Post hier mal als als lesezeichen speichern, damit ich die tage mal eine Bewerbung schreiben kann dafür und es nicht vergesse im Klausurenstress ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gern mitmachen :)

    Wie heißt euer Blog?
    Die Nina (http://mrswoodchuck.blogspot.com/)

    Welche Themen behandelt ihr? Hauptsächlich Fotografie, Beauty, Shopping, Rezepte und Reviews

    Wie lange bloggt ihr schon und wie seid ihr dazu gekommen?
    Diesen Blog gibt es seit November 2010. Ich lese gern andere Blogs und denke, es ist einerseits eine Art Tagebuch für mich und für interessierte Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee....du musst dich nicht wundern wenn ich sie irgendwann mal klaue!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog...der Harmonisch in den Farben ist und mich auch so anspricht. Deine Idee mit ener Blogvorstellung finde ich sehr schön...und irgendwie sollten wir Blogger (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin) vielmehr auf solche Gesten zurückgreifen. Ich werde mir das selbst auch mal hinter die Ohren schreiben!
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. super Aktion :) ich hoffe, ich denke die Tage daran, mitzumachen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gern mitmachen :)
    Name: Floral Fascination - Fees DIY Blog (http://floral-fascination.blogspot.com/)
    Themen: DIY Anleitungen, z.B. Schmuck, Accessoires, Kleidung, dazu noch Fotografie und mehr.
    Wie lange?: Ich blogge erst seit Februar und bin denke ich so wieder jeder andere dazu gekommen: Ich hab gern Blogs gelesen und irgendwann beschlossen einen eigenen in die Welt zu setzen :)
    Wenn du mich vorstellst kannste mir ja schreiben dann mach ich einen Post über die Aktion und deinen Blog ♥
    Alles Liebe, Fee

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewerb mich auch sehr gerne bei deiner Aktion! ♥

    Name: HibbyAloha --> http://blog.hibbyaloha.de/
    Themen: Beauty, Food, mein Leben (Lifestyle, Hochzeit, etc.)
    Wie lange: Seit Oktober 2010 bin ich auch mit dabei. Bei mir hat alles mit ein paar Youtube-Videos zum Thema "Locken" und Blogbeiträgen zu einem mintgrünen Nagellack von essie begonnen. Ich bin also Hals über Kopf in die Bloggerwelt gefallen und war total fasziniert davon. Einige Monate später habe ich spontan beschlossen, selbst einen Blog zu erstellen und so entstand meine kleine Welt innerhalb von nur einem Wochenende. Und seitdem bin ich mit Begeisterung dabei. :)

    Einen Post über dich und deine Aktion hab ich auch geschrieben und hoffe, du bekommst dadurch auch noch viel mehr Leser! :)
    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/06/aktion-eskas-blogvorstellungsrunde.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  8. Haaallo!
    Ich bin die Mango und durch die Liebe Nani über dich gesehen (ja ich werde dich gleich verfolgen ich find dich supi:)) streng genommen blogge ich seit ungefähr zwei Jahren, vorher war ich bei tumblr, dort sah ich allerdings keine Zukunft und so bin ich zu Blogger gewechselt:)
    Ich bin seit 3 Monaten hier und bin eeecht happy:)
    Mit meinen Bücherblog:

    http://mangobuch.blogspot.com/2011/06/eska-stellt-uns-vor.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewerbe mich dann auf einfach mal :)

    Mein Name:Cupcake http://cupcake000cupcake.blogspot.com/

    Meine Thema ist Beauty. Doch ich bin zur Zeit noch in der Orientierungsphase :) Also kann es auch gut sein das sich das Hauptthema noch ändern wird.

    Ich blogge seit 6 Monaten doch hatte eine 2 Monatige Pause. Da eine gute Freundin von mir, mir mal erzählte das Sie auch bloggt und das auch relativ erfolgreich dachte ich mir versuche ich es auch mal. Und nun bin ich hier :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...