Freitag, 6. Mai 2011

P2 - Limited Edition - Sun City

Mit Lobeshymnen bzgl. meines Postboten bin ich ja nie sparsam, aber heute muss ich ehrlich gestehen, dass er wohl der einzige Mann ist, der es regelmäßig schafft mich zu überraschen... *lach*
Er kam mit einem Päckchen von dm, mit dem ich absolut gar nicht gerechnet hatte. Zwar hatte ich vor einiger Zeit mal eine Email an dm geschrieben, aber aus "Kapazitätsgründen" eine Absage bzgl Produkttests bekommen. Hatte das allerdings eher als "dein Blog ist zu klein/ unpassend etc" verstanden.Diesen bösen Gedanken nehme ich an dieser Stelle schnell zurück und bedanke mich ganz artig bei Lisa vom dm-Team!


In meinem Päckchen waren:




P2 - Sun City - be electric! Loose eye shadow - 030 - L.A.




Das sagt P2: "Be electric! Loose eye shadow ist ein hochpigmentierter loser Lidschatten in sommerlichen, strahlenden Farben."






L.A. ist ein knalliges Orange. Mein erster Gedanke war "oh Gott, so gar nicht deine Farbe."
Nach einem ersten Test muss ich sagen, dass ich ihn dezent und sparsam aufgetragen bei einem passenden Anlass oder als gezielten Hingucker ganz in Ordnung finde.
Er schimmert schön und verleiht einen hübschen Glanz, so dass meine Befürchtung eines "Plastik-Orange-Effekts" zum Glück nicht eingetreten ist.




Mit losen Lidschatten bin ich bisher immer vorsichtig gewesen, ich Schussel lasse ja gerne mal etwas fallen und bin in Sachen Make-up recht grobmotorisch.
Zu meiner Überraschung ist das Unfallrisiko sehr begrenzt und man muss nicht bei der kleinsten Erschütterung schon den halben Inhalt vom Waschbecken kratzen.

Absoluter Sonderpunkt von meiner Seite aus.



Im Vergleich zu meinem anderen losen Lidschatten (*klick*) verliert dieser hier aber dann doch, da er leider nicht komplett dort bleibt, wo er hingehört, sondern einen dezenten "Sommersprossen-Look" unter den Augen bzw. im Wangenbereich verursacht. Ich werde ihm aber eine zweite Chance geben, wie gesagt, manchmal bin ich auch einfach grobmotorisch...



P2 - Sun City - be charming! Loose powder - 020 - Sun dream



Das sagt P2: "Ob als Highlighter für die ersten Sommertage oder zur Verlängerung der Urlaubsbräune, der be charming! loose powder verhilft zu einem frischen, leicht gebräunten Aussehen und kaschiert kleine Fältchen." 








Eigentlich benutze sich Puder etc. nur sehr selten und sparsam, deshalb bin ich wahrscheinlich nicht der professionellste Tester.
Auf den ersten Blick bin ich auch hin und hergerissen, ob ich begeistert sein soll oder nicht.



Auf der einen Seite verleiht der Puder wirklich einen schönen gesunden Teint und lässt das Gesicht strahlen. (Was ja besonders an "Katastrophentagen" ganz hilfreich sein kann.)
 
Auf der anderen Seite ist "020 - Sun Dream" für mich einfach zu dunkel.
 Um nicht wie angemalt auszusehen, darf es bei mir nur ganz ganz ganz wenig Puder sein. Durch die lose Struktur fällt mir das Aufnehmen von eben dieser geringen Menge allerdings wirklich schwer.
 
Noch bin ich skeptisch, vielleicht überzeugt mich Sun Dream noch, momentan bin ich auf jeden Fall noch kein Fan.




 P2 - Sun City - be stylish - Nailpolish - 030 - Sunset strip

Das sagt P2:" Sonnige Aussichten: Mit dem be stylish! nail polish glänzen deine Fuß- und Fingernägel in angesagten kräftigen Trendfarben mit metallischem Effekt! Leicht aufzutragen und schnelltrocknend!"



Auch in Sachen Nagellack ist Orange nicht unbedingt "meine" Farbe.
Der Lack hat aber die gewohnte P2 - Qualität. Er lässt sich einfach auftragen und trocknet auch ohne Drydrops, Spray etc. recht zügig. Nach zwei Schichten deckt er gut und glänzt metallisch. Mit nur einer Schicht sieht er hingegen aus, als habe man blutige Finger. Nicht soooo schön, wenn ihr mich fragt.
Ich denke, ich werde ihn im Sommer auf den Fußnägeln zum Einsatz kommen lassen. Im Grunde finde ich ihn ganz nett, nur mit der Farbe werde ich noch nicht ganz warm....

Mit Blitz:




Ohne Blitz:





Habt ihr euch aus der LE etwas zugelegt? Wenn ja, was?
Wie gefällt euch die LE im Allgemeinen?
Steht ihr auf solche Knallfarben, oder seid ihr eher "dezenter" unterwegs, so wie ich?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab auch zum ersten Mal was zugeschickt bekommen. Hast du ihnen dann den Link zu deinem Beitrag zugeschickt?

    Lg, jenny

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du etwas für dm testen darfst... hab ich heut schon erwähnt, dass ich dm liebe ?!?! ;) *GRINS*

    AntwortenLöschen
  3. hihi, genau dieses set habe ich auch bekommen. und ich habe auch die mail bekommen, in der es hieß, es würden schon so viele blogger unterstützt. umso größer war dann natürlich meine freude, als dann doch etwas kam :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...