Montag, 30. Mai 2011

Ordnung ist das halbe Leben.....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes und entspanntes Wochenende wie ich?

Nachdem ich in der letzten Zeit angefangen habe meine Ketten & Armbänder, sowie meine Ohrringe zu sortieren und ordentlich zu verstauen, habe ich mich nun mal meiner Kosmetik zugewendet.
Bisher lieferten sich Lidschatten, Mascara und Makeup in einer einzigen Kosmetiktasche einen erbitterten Kampf mit Eyelinern, Puder und Concealer.
So konnte es natürlich nicht weitergehen.....

Als ich letztens "zufällig" bei dm war, entdeckte ich dieses süße kleine Schränkchen und war sofort verliebt.


Allen Zweifeln und Argumenten von Hälfte zum Trotz und ohne Rücksicht auf den stolzen Preis von 12€ durfte es in mein Badezimmer einziehen.
Damit es sich nicht so alleine fühlt, habe ich ihm noch einen Freund mitgenommen.



Wie das Ding korrekt heißt, weiß ich nicht, mich erinnert es an einen Stifteköcher aus der Schreibwarenabteilung. Ich nenne es einfach mal "Mascara-/ Eyeliner- und Pinsehalter


Jetzt ist mein Badezimmerschrank endlich kein absolutes Chaos mehr und vor allem habe ich mal einen besseren Überlick über meine Lidschatten etc.



Als Nächstes werden dann die Lacke sortiert und geswatched, damit auch dort endlich Übersichtlichkeit herrscht ;)

Wie bewahrt ihr denn eure Kosmetik auf?
Seid ihr ein Ordnungsfanatiker oder eher das Genie, das das Chaos zu beherrschen weiß?

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Diese Aufbewahrungsmöglichkeiten habe ich letztens auch bei dm gesehen, allerdings war mir das echt zu teuer :) Ich bewahre meine Kosmetik in einer Kommode, bzw. kleinen Kisten auf. Also eine Schublade für Lidschatten, eine für Rouge/Highlighter und so weiter. Bin also eher eine Ordnungsfanatikerin ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ehr schön aus!
    ich sortiere in kleinen körbchen und einem "täschchen" in dem jeder stift sein plätzchen hat.

    http://tinnymey.blogspot.com/2011/05/kreativ-kreativer-am-kreativsten.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr cool! Besonders der Pinselköcher gefällt mir!!! :)

    Mein Make up ist verteilt in einer Schubladenbox und bunten Stoffboxen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Schubladenteil habe ich auch, darin wird die dekorative Kosmetik für den alltäglichen Gebrauch aufbewahrt, die griffbereit sein soll. Für den Rest habe ich so ein Schubladengebilde in groß.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...