Montag, 30. Mai 2011

Kreativ-Blogger-Award

Die liebe Tatjana hat mir einen Award verliehen, über den ich mich ganz besonders freue.

Den "Kreativ-Blogger-Award"!


Da ich dieses kleine Wörtchen ja schon im Namen meines Bloggs verwende und natürlich deshalb auch den Anspruch an mich selbst habe, euch kreative Posts zu bieten, ehrt es mich natürlich ganz besonders, dass ich dem auch scheinbar gerecht werden konnte.

Danke liebe Tatjana für den Award.

Nun soll ich euch 10 Ding über mich preisgeben.
Ich glaube, es gab schon mal einen Award, der das "verlangte", aber ich versuche einfach mal 10 Dinge zu finden, die ihr noch nicht wusstet.

1.)  Ich hasse Rosenkohl und Zimt

2.) Ich kann nicht von Dingen ablassen, bis ich sie genauso hinbekomme, wie ich sie in meinem Köpfchen vorgestellt habe

3.) Füße sind für mich die hässlichsten aller Körperteile

4.) Ich bin Rechtshänder, klatsche aber mit der linken in die rechte Hand und nicht umgekehrt, wie die meisten anderen Rechtshänder.

5.) Ich liebe den Duft von Kaffeepulver

6.) Ich bin nahezu unfähig linksrum rückswärts einzuparken.

7.) Ich hasse es auf Antworten auf meine Mails, SMS etc. warten zu müssen.

8.) Wenn es um Tiere geht, mutiere ich gerne mal zu einem kleinen Mädchen
 
9.) Ich kann nicht Tennis spielen, ohne wenigstens jeden dritten meiner Bälle lautstark zu kommentieren.

10.) Ich liebe alte Sat.1- Serien wie SK Kölsch, Edel&Starck, Mit Herz & Handschellen, Verliebt in Berlin etc. und kann mit amerikanischen Serien und Filmen wenig bis gar nichts anfangen.


Das waren 10 Dinge,über mich....nun soll ich den Award an andere Blogger weitergeben.

Den Kreativ- Blogger -Award bekommen von mir:

1.) Nani von hibbyaloha, für ihre süßen DIY-Ideen, insbesondere zu ihrer Hochzeit (Die Ringschale war toll) und für die Vielfalt ihres Blogs, denn was ist kreativer als die Vielfalt an sich?

2.) TinnyMey von Crazy,Chic&Charme, weil sie einfach so herrlich verrückt ist (lieb gemeint, Tinny ;) ) und beim Design ihrer Taschen auf wahnsinnig tolle Ideen kommt.

3.) Magnoliaelectric für ihre unfassbar tollen Fotos, die selbst kleine Ideen richtig toll aussehen lassen und die vielen tollen großen Ideen, die die kleinen Dinge zu etwas Besonderem machen.

4.) The beautiful Side of Life hat den Award schon alleine für ihre kreativen Freitagfüller mit vieloen schönen Fotos verdient. Davon bin ich jede Woche aufs Neue begeistert, Bilder sagen einfach viel mehr...

5.) Katja von Handgemacht. Ihre Karten und Designs sind der Hammer! Mittlerweile hat sie mich so begeistert, dass ich überlege mich auch mal an Stempelei und Scrapbooking heranzuwagen...
 
6.) Design by Gutschi: 
Spätestens seit ich gesehen habe, wie unfassbar hübsch allein eine "einfache" Erdbeertorte aussehen kann, bin ich ein absoluter Fan des Blogs!


7.) Restaurant am Ende des Universums, denn was gibt es Kreativeres als Essen?


Zusätzlich würden mir noch einige Blogger einfallen, die diesen Award verdient haben, doch leider zieren sich manche davor, Awards auch anzunehmen bzw. erklären ihren Blog zur awardfreien Zone.
Ich persönlich finde es schade, dann auch oder gerade Awards sind für mich ein schönes Lob meiner Leser, auf das ich stolz bin und über das ich mich jedes Mal aufs Neue freue.

Eure


Kommentare:

  1. Oooh, du bist ja süß! Vielen lieben Dank, ich freu mich echt total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award, liebe Eska, ich freue mich sehr! Sobald ich mehr als ne Minute Zeit hab, gehts los... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fühle mich unglaublich geehrt und nehme den Award dankend an!
    ganz dolle drückt dich, Tinny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich - herzlichen Dank.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich freu mich :o) Ich werde mich demnächst revanchieren! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Award habe ich nur nzu gerne an Dich weiter gegeben:)Ab in die sidebar damit!!!!

    AntwortenLöschen
  7. So, fertig.

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/05/award-no-3-und-no-4-yay.html

    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...