Sonntag, 29. Mai 2011

Immer wieder sonntags...

Ist die Woche etwa schon wieder rum?
Kam sie euch genauso kurz vor wie mir?
Manchmal glaube ich wirklich, die Zeit trägt Sieben-Meilen-Stiefel.


|Gesehen| Alte "Verliebt in Berlin" - DVDs, weil wirklich gar nichts im Fernsehen kam  |Gehört| Rihanna - S&M und Aloe Blacc - Loving you is killing me |Gelesen| Tennismagazin |Getan| gelernt, trainiert, gegrübelt, geshoppt |Gegessen| Ganz viel Jogurt mit frischen Erdbeeren |Getrunken| Wie so oft: Wasser (ja, ich bin langweilig) |Gedacht| Hoffentlich wird mein kleiner Welli bald wieder richtig fit :(  |Gefreut| über die Treffsicherheit des besten Freundes... |Geärgert| über meine breiten Plattfüße, die nicht in die wunderschönen Sommerschuhe passen wollten |Gewünscht| Kleinere Füße |Gekauft| Leider keine Schuhe, dafür aber Schmuckzubehör, Duschgel und Nailwheels |Geklickt| Blogger, Facebook, Mails, Ebay, Tennisverband |Gestaunt| Dass die Woche schon wieder vorbei ist

1 Kommentar:

  1. Hallöchen:) da ich wirklich deine kreativität mag und ich hier so wundervolle Farben entdeckt habe, habe ich dir einen Award weitergegegben....http://tati-test.blogspot.com/2011/05/my-awards-freu.html
    gebe ein paar dinge...eigentlich 10...von dir Preis...und halte den Award in Ehren:)Liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...