Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder sonntags


 
|Gesehen| viele neue Gesichter |Gehört| Getter Jaani “Rockefeller Street” (ESC 2011 für Estland) |Gelesen| Emails, sonst leider nicht viel |Getan| gelernt, trainiert |Gegessen| Gegrilltes |Getrunken| das ekelhafteste Sekt-Mix-Getränk der Welt von Rewe |Gedacht| Lesebestätigungen haben durchaus ihren Sinn |Gefreut| über meinen neuen süßen kleinen Kosmetikschrank |Geärgert| zur Abwechslung über sehr wenig |Gewünscht| Dass mein 2. Saisonspiel gleich genauso gut läuft, wie das erste Spiel |Gekauft| Kosmetikschrank und Aufbewahrungssystem bei dm |Geklickt| Blogger, Facebook, Mails, Amazon, Tennisverband |Gestaunt| Dass der alte Tennisrock endlich wieder passt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Drückt mir die Daumen für mein Spiel!!


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Bild! Was spielst du denn???

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habs überlesen... der Tennisrock. Also Tennis. Ich spiele auch - aber nur zum Spaß ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...