Sonntag, 1. Mai 2011

Immer wieder Sonntags...




Gesehen| "Mystic River" mit Sean Penn |Gehört| Nevio Passaro - Hörproben aus dem neuen Album |Gelesen| Sophie Kinsella - Hochzeit zu verschenken! |Getan| Hausputz mit allen Feinheiten und Kuchen gebacken |Gegessen| Penne mit Puten-Champignon-Soße (aus dem Studentenkochbuch. Rezept folgt...) |Getrunken| Fast nur Mineralwasser |Gedacht| Kann ich mein Leben kurz abspeichern und etwas ausprobieren? |Gefreut| Über geschenkte Möhren bei Lidl...DANKE! |Geärgert| Für dumm verkauft worden zu sein |Gewünscht| die Zeit vorspulen und das Nevio-Album in voller Pracht hören zu können |Gekauft| Jedenfalls keine Möhren, die gabs ja geschenkt ;) |Geklickt| Facebook & Blogs |Gestaunt| Über die Einsichtsfähigkeit ihres Wellis...

Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und habt den (zumindest bei uns) sonnigen Sonntag in vollen Zügen genossen.

1 Kommentar:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...