Sonntag, 8. Mai 2011

Immer wieder sonn....ähm Muttertags

Gesehen| Wasser für die Elefanten |Gehört| Kindergeschrei, Elternfragen, Kindergeschrei, Elternfragen, Kin.... naja egal|Gelesen| Cosmopolitan |Getan| Gearbeitet, trainiert, gearbeitet, trainiert |Gegessen| Leckeren Spargel zu Muttertag |Getrunken| Fast nur Mineralwasser |Gedacht| zwei sind einer zuviel |Gefreut| über konstant bessere Leistungen auf dem Tennisplatz |Geärgert| Über den einen oder den anderen |Gewünscht| konstant gute Schläge zu haben |Gekauft| erstaunlich, aber: GAR NICHTS |Geklickt| Facebook & Blogs |Gestaunt| wie wahr der Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn" doch ist.




Wie versprochen gibts auch noch Bilder vom zweiten Muttertagsgeschenk.
Da meine Mutter Kakteen auf den Tod nicht ausstehen kann und jeden einzelnen meiner stacheligen Mitbewohner verachtet, dachte ich, ich schenke ihr ein stachelfreies Exemplar, als ersten Annhäherungsversuch.
Dieser kleine Freund ist garantiert kuscheltauglich und ohne Stacheln ;)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag oder einfach nur Sonntag?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. "Aus den Augen aus dem Sinn" trifft wirklich zu - auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Aber es trifft definitiv zu.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Süßer Post. Also ich hatte einen schönen Sonntag und meine mama einen schönen Muttertag ;) Du hoffentlich auch?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...