Mittwoch, 4. Mai 2011

ARTDECO - Eyeshadow

Der liebe Osterhase hat mir ja 3 Lidschatten von Artdeco ins Nest gelegt.
Wie versprochen stelle ich sie euch noch mal gesondert vor.


No. 16 - Pearly light brown


No. 18 - Pearly light misty wood



No. 92 - Pearly purple night




Und einmal alle drei im Einsatz:



Alle drei haben einen leichten Schimmer, der mir persönlich sehr gut gefällt, da ich matte Lidschatten nicht wirklich mag. Der Auftrag ist angenehm und vor allem krümeln sie nicht vor sich hin. Was auf den Pinsel soll, das kommt dorthin, der Rest bleibt in seinem Kästchen.

Getestet habe ich bisher eine Kombination aus No 16 & No 18, ersteren als Basis auf dem ganzen Lid, letzteren als Akzent in der äußeren Lidfalte.
Kleinen Abzug in dem ansonsten rundum positiven Test gibt es für die Haltbarkeit ohne Base (mit werde ich sie demnächst noch testen.).

Hier noch mal alle drei in ihrem neuen Heim:



Habt ihr auch Lidschatten vor Artdeco?
Seid ihr zufrieden?

Übrigens möchte ich mich bei allen meinen Lesern entschuldigen, die sich Post für Post und mich dann per Mail fragen, wann denn endlich mal wieder etwas Kreatives von mir kommt.
Es kommt, soviel ist sicher. Allerdings bin ich auch keine Maschine, die jeden Tag 20 Ideen bekommt und diese dann nur noch schnell posten muss.
Ich habe allerdings schon wieder einige Projekte in Arbeit, Kreatives ist also auf dem Weg....

Umgekehrt frage ich euch nun: Was wollt ihr denn lesen? Interessieren euch eher do-it-yurself-Sachen im allgemeinen. Handarbeitssachen (Stricken, häkeln etc.) oder doch Schmuckherstellung oder Fotografie?
Mein Blog hat die Stärke, keine wirklich feste Themenrichtung zu haben, manchmal ist die Stärke aber vielleicht auch ein kleiner Fluch.

Also befreit mich von ihm.... ;)


1 Kommentar:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...