Donnerstag, 21. April 2011

Viele bunte Ostereier

Nach meinem Experiment mit der Glitzerfolie, habe ich gestern ganz traditionell die restlichen Ostereier gefärbt.


Aber irgendwie war mir das Ergebnis insgesamt zu langweilig, daher bekamen einige Eier noch eine kleine Sonderbehandlung.

Hier sind meine Favoriten:







......meine absoluten Highlights:





Kommentare:

  1. sehen toll aus ... werde morgen mit meinem Pa die Eier färben...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie süß!!! :) Die sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das Ei mit den vielen kleinen Blümchen ist ja toll, hast Du die gestempelt?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Ei sieht wirklich toll aus. Erinnert mich auch an meinen Blog-Hintergrund :D
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja viel zu schade zum essen :-)

    daaanke für deinen schönen gewinn, schau hier:
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/04/eskalation-hin-oder-her.html

    ich wünsche dir sonnige feiertage, grüssele

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...