Samstag, 2. April 2011

Sorry...

dass ich so schweigsam bin und in den letzten Tagen keine ernsthaften Posts zu Themen meines Blogs verfasst habe. Ich habe einige Ideen, aber gerade steht mir einfach nicht der Sinn nach bloggen.

Charly (mein Welli) ist nach wie vor nicht gesund und leidet nun scheinbar auch noch unter ziemlichen Schmerzen im Beinchen. Meine derzeitige Aufmerksamkeit liegt also bei ihm.



Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und verzeiht mir, wenn es noch 1-2 Tage etwas ruhiger hier ist.

Falls euch langweilig wird, könnt ihr ja nochmal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen. Vielleicht machen ja doch noch ein paar mehr Leser mit?!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich hoffe deinen Charly gehts bald wieder gut. Warst du mal beim Tierarzt mit ihn gewesen?

    Ich drück euch die Daumen. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass es deinem Welli ganz schnell besser geht!!! *festedaumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. der Ärmste... ich wünsche schnelle und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...