Sonntag, 10. April 2011

Immer wieder Sonntags.....


 
Gesehen| Putzfrau Undercover auf Sixx |Gehört| Sunrise Avenue - Hollywood Hills |Gelesen| Sophie Kinsella - Hochzeit zu verschenken! |Getan| Mal wieder mit dem Großprojekt beschäftigt. Diesmal nicht genäht, aber gemalt und gemalt und gemalt |Gegessen| Brötchen mit Käse |Getrunken| Fast nur Mineralwasser |Gedacht| Warum bleibt die ganze Arbeit eigentlich an mir hängen? |Gefreut| Über jetzt schon 80 Leser! Ihr seid toll! |Geärgert| Dass keine Zeit für den Start der Shoppingweek war |Gewünscht| Google für den Alltag, das Leben und meine Wohnung |Gekauft| Salbeibonbons und Tapetenkleister |Geklickt| Facebook |Gestaunt| Dass ich in meinem Alter noch über Mauern klettern kann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...