Donnerstag, 7. April 2011

Hallo Frühling!

Endlich zeigt sich der Frühling in seiner vollen Pracht!
Und da Fotografie ja auch etwas mit Kreativität zu tun hat, habe ich eine kleine frühlingshafte Bilderflut für euch:








Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich momentan nicht gerade mit "Do-it-yourself" - Posts und Anleitungen um mich schmeiße.
Ich gelobe spätestens zur nächsten Woche Besserung!

Viele Grüße




1 Kommentar:

  1. Wow, die Bilder sind ja traumhaft! <3 Die Wiese mit dem Baum finde ich besonders schön, da würd ich mich am liebsten mit 'ner Decke hinlegen und die frische Luft genießen. :)
    Von mir aus kannst du gerne öfters so tolle Foto-Posts machen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...