Dienstag, 26. April 2011

Der Osterhase war da....

...und er hat mir viele schöne Sachen ins Nest gelegt.



  • Alverde Tagescreme Olive/Sonneblume, 
  • Manhattan Nailpolish No. 96E aus der M& Buffalo LE, 
  • ARTDECO Box Trio 
  • plus Inhalt ( No. 16, 18 & 92 )

und natürlich meine heißgeliebten Löffeleier. (Auf dem Foto ist übrigens nur ein Stellvertreter...ich wollte nicht zuuu verfressen wirken ;) )

Eine Vorstellung der einzelnen Produkte wird es natürlich noch geben.

Kennt ihr eines davon vielleicht bereits schon?
Interessiert euch etwas besonders?

Ich hoffe, der Hase hat auch für euch schöne Sachen versteckt?

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Ostergeschenke! Manhattan Nagellack brauchen meiner Meinung nach immer recht lang zum trocknen.

    Vielleicht magst an meinem Gewinnspiel teilnehmen??? http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war der Osterhase aber fleißig! :) Bin schon sehr auf die Einzelvorstellungen gespannt.
    Bei mir gab's dieses Jahr sehr wenig: Nur ein kleines Nest mit Schokolade und ein lila Haarband. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...