Sonntag, 17. April 2011

Das Gewinnspiel ist beendet!


Bis gestern hattet ihr Zeit bei meinem 50-Leser-Gewinnspiel mitzumachen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Ich freue mich, dass ihr es so gut angenommen habt!

Zusätzlich möchte ich ein kleines Fazit dazu ziehen, da mir ein paar Dinge doch aufgefallen sind.

Es hält sich ja oft das hartnäckige Gerücht, dass solche Gewinnspiele nur dazu da sind, um neue Leser zu locken. Sicher ist das auch ein nicht unwesentlicher Faktor und seit Beginn des Gewinnspiels hat mein Blog tatsächlich über 30 neue Leser verbuchen können (herzlich Willkommen an dieser Stelle! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid!)
Interessant daran ist nur, dass nicht einmal ein Drittel dieser neuen Leser tatsächlich am Gewinnspiel teilgenommen hat.
Gerücht Nummer 1 wurde also entkräftet! ;)

Zum anderen finde ich es wirklich interessant, wie mein Blog denn von euch gesehen wird.
Ehrlich gesagt habe ich mir keine großen Gedanken über das Themenfeld gemacht bzw. darüber, ob es nun ein Beautyblog oder ein Do-it-yourself-Blog ist, ich habe einfach angefangen zu schreiben.
Aber scheinbar ist meine kleine Welt hier, etwas verdammt Undefinierbares.

Die einen sagen es ist Beauty, die anderen sagen es ist kreativ.
Am besten hat mir übrigens die Feststellung gefallen, dass es etwas bisher noch nicht Gesehenes ist, weder das eine noch das andere, aber auf jeden Fall interessant.

Vielleicht ist meine Welt ja eine kleine kreative Beautywelt....

Lange Rede, kurzer Sinn.....kommen wir zur Auslosung:



Insgesamt gab es 25 gültige Lose (Altleser bekamen ja ein zweites Bonuslos)

Ausgelost wurde mit Random.org und gewonnen hat.......



Die Nummer 6 und das ist TinnyMey

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe TinnyMey schick doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an eska-kreativ@web.de, damit dich das kleine große Paketchen noch vor Ostern erreichen kann.

(Sollte die Gewinnerin sich nicht innerhalb der nächsten 7 Tage melden, werde ich den Gewinn neu auslosen! )


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - und schade, dass ich nicht gewonnen habe. Und natürlich lese ich deinen Blog auch weiterhin... bei mir gibt es ab heute Abend übrigens auch ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tinny :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Tinny! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben....daaaanke EsKa!
    Geil, geil, geil....darf man das hier so salopp sagen??????
    Ich freue mich wirklich unglaublich ♥
    LG, Tinny

    AntwortenLöschen
  5. dann sag ich auch mal glückwuuuunsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...