Mittwoch, 13. April 2011

Augen auf beim (Frust-) Kauf

Gestern war wieder einer dieser unterdurchschnittlichen Tage.
Abgesehen davon, dass ich mal wieder krank bin und seit Tagen nicht richtig schlafe, musste ich zu dm, um Fotos auszudrucken.
Natürlich funktionierte genau mein Automat wieder nicht richtig und hinter den anderen waren lange lange Schlangen.
Nachdem ich schon von den Kosmetik-Theken entnervt geflohen bin, weil sie von kleinen Schminkmädchen belagert wurden (also ich kannte mit 10 Jahren noch nicht den Unterschied zwischen Essence und Alverde, Eyeliner und Eyeshadow, Topcoat und Basecoat...) und ewig und drei Tage auf den Druck meiner Fotos warten musste, lachte mich etwas aus dem Regal mit den Duschgels an.
Gefrustet wie ich war, durfte es dann auch direkt in mein Einkaufskörbchen hüpfen.

Darf ich vorstellen, meine beiden neuen Mitbewohner:

Balea Duschgel "Fresh Melon" und die dazu gehörige Body Lotion:


Natürlich hatte ich (gefrustet wie ich nunmal war) vorher nicht daran geschnuppert und war doch sehr verunsichert (und fast schon wieder frustriert) als die Hälfte mir mitteilte, es würde eklig nach "Lolli" riechen und wäre viel zu künstlich.

Zum Glück habe ich mir aber heute dann doch mein eigenes Bild gemacht.
Wie alle anderen Balea-Duschgels (heißt das wirklich so?!?!?!) schäumt auch dieses schön und interlässt ein angenehm frisches und gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Die Bodylotion hingegen lässt sich gut verteilen und zieht schön schnell ein.

Schnuppert man an der ganzen Tube, dann riechen sowohl Bodylotion als auch Duschgel wirklich nach den Chupa Chups Lollies "Wassermelone".

Nach dem ersten Gebrauch muss ich aber sagen, dass ich den Geruch als sehr sommerlich leicht und angenehm und gar nicht mehr als künstlich und intensiv empfinde.


Im Gegenteil!
Beide hinterlassen einen leichten frischen sommerlichen Duft und machen gute Laune.


Ich bin wirklich froh über meinen kleinen Frustkauf und schaue, ob ich mir nicht sogar noch ein Back-up zulegen werde.
Beide Produkte gehören zu einer Sommer- LE und kosten  0,65€ bzw 1,65€.

Inhaltsstoffe:






Ebenfalls in der LE erhältlich:




Frozen Rhabarber - Dusche & Bodylotion
Sparkling Grapefruit - nur Dusche

Habt ihr auch etwas aus der Edition in eurem Badezimmer stehen oder ist sie gar nichts für euch?


 

Kommentare:

  1. Mich interessieren die Sachen auch total, ich werd sie mir beim nächsten DM Besuch mal anschauen. Obwohl ich mich ja jedes Mal tierisch über diesen furchtbaren Rechtschreibfehler von Balea aufrege... Es heißt im Englischen "Rhubarb" und nicht "Rhabarber".... Aaargh! xD
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es von Grapefruit nur das Duschgel gibt, eine Bodylotion hätte ich toll gefunden. Aber aus irgendeinem Grund gibt es das total selten :(

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Rhababer und Melone gekauft :)
    Melone leider noch nicht ausprobiert, Rhababer hingegen schon. Ich find's so lala, meine Mama findet den Geruch einfach grausam! Muss man selbst riechen, denek ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es käme negative Kritik zu den Produkten :D

    Ich habe das Duschgel auch lieeebe es. Ist für mich zumindest das erste Duschgel mit Wassermelonenduft, das ich gesehen hab. Werd mir wohl auch noch ein paar Flaschen kaufen, bevor es das nicht mehr gibt ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vor kurzem auch das Melone-Duschgel gekauft und es erinnert mich an Kindertage...Gab es nicht auch eine Hubba-Bubba- Sorte, die so ähnlich roch bzw. schmeckte?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Habe deinen Tag endlich mitgemacht:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/taschen.html

    Ich habe blauäugig das frozen rhabarber Duschgel gekauft *würg* Einmal geduscht und anschließend mit was anderem nachgeduscht. Ekeliiiiig.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...