Samstag, 12. Februar 2011

Geschenkeideen zu Valentinstag - Teil 4

Für alle, die keine Lust auf Backen oder Basteln haben, kommt hier eine einfache, aber dennoch ganz süße Idee.

Der Kussvorrat:

Leider habe ich auch diesmal kein Foto von dem Geschenk gemacht (konnte damals ja noch keiner wissen, dass ich mal bloggen werden ;) ), deshalb helfe ich mir wieder mit einer Grafik aus.


Ihr benötigt für dieses Geschenk eigentlich nicht sonderlich viel:
Ein kleines Schmucksäckchen als Organza oder auch einfach ein bisschen Geschenkpapier und eine Packung Ferrero Küsschen.

Diese füllt ihr in den Sack und hängt ein Briefchen, eine Karte oder ein Zettelchen mit folgender Aufschrift daran:

"Kussvorrat, falls ich mal nicht in deiner Nähe sein kann!" (oder ähnliches)


Dies ist nur eine ganz kleine und kurze Idee, aber übermorgen ist es ja schon soweit und deshalb dachte ich, ich gebe allen "Last-Minute-Schenkern" noch einen kleinen Tipp.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...